Slender: Gruselige Spielphänomene (Slender - The Arrival)

Einmal laufe ich grad im Haus um eine Ecke als plötzlich der Slenderman hinter einer Tür stand. Erhatte einen Arm über der Tür, eine um die Tür gelegt. Den Kopf hat er schräg gehalten und mich DIREKT ANGESEHEN. (Er war ca. 30 cm größer als die Tür). Noch seltsamer: Ich konnte ihn ansehen ohne das etwas passiert ist. Ich hab es nicht gewagt auf pause zu machen, aus angst er könnte verschwinden. ich wollte grad ein Foto mit meinem Handy machen und als ich abbdrücke ist er verschwunden. Und nun meine Fragen: 1. Kann das sein? Und 2. : Ist euch schon mal sowas passiert? Danke im vorraus.

PS: Ich habe jetzt Fraps, falls sowas nochmal passiert kann ich einen screenshot machen. (;

Frage gestellt am 24. November 2013 um 21:02 von Dark_Jerry

3 Antworten

habe vergessen zu erwähnen: level the eight pages, in diesem verfluchten Haus also nicht prolog. bei antworten ist mir natürlich egal wo.

Antwort #1, 24. November 2013 um 21:11 von Dark_Jerry

ich hatte genau das gleiche problem

Antwort #2, 25. November 2013 um 19:44 von timon2002

Bei dir auch bei mir ist das auch passiert aber ich war schnell genug einen Screenshot zu machen Ich hab es leider nicht mit Handy fotografiert hätte ich lieber gemacht weil mein Screenshot auf einmal weg war und ich ihn nicht wieder gefunden habe also du bist nicht der einzige LG Gamergirl17

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 14:34 von Gamergirl17

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender - The Arrival

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben.
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender - The Arrival (Übersicht)