Alle Tiere häuten (AC 4)

Ich will die Abstergo Herausforderung alle Tiere häuten schaffen. Ich hab alle Tiere die auf der Legende sind mindestens einmal gehäutet. Trotzdem steht da nur 11/12. Hatte jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung gefunden?

Frage gestellt am 24. November 2013 um 21:35 von spirit-link

8 Antworten

Eventueller Spoiler!

Bei einer Assassinenmission musst du irgendwann ein einzigartiges Tier häuten. Ich glaube weißer Panther war's.

Das war so. Erst jagst du um die Wette bis dich das einzigartige Raubtier anfällt. Nach der Zwischensequenz kannst du es häuten und auch die Beute für ein Upgrade nutzen.

Ansonsten gibt es bei den Brüllaffen 2 Arten falls du die noch nicht hast. Brüllaffe und roter Brüllaffe.

Antwort #1, 25. November 2013 um 01:50 von Blatschbatsch

Weißer Jaguar war's und den Pelz nimmst du dann für die Jägermontur.

Nochmal die Arten

Iguan
Kaninchen
Kapuzineraffe
Ozelot
Hutia
roter Brüllaffe
Brüllaffe
Hirsch
Jaguar
weißer Jaguar
Panther
Krokodil
Wildschwein

Dat sind jetzte 13 sollten wohl 12 für dich bei sein... :)

Antwort #2, 25. November 2013 um 02:43 von Blatschbatsch

Jedes der Tiere hab ich schon gehäutet.

Die meisten braucht man ja für die Herstellungen und da hab ich alle.

Spoiler: Den weißen Jaguar bei der Assassinin beim um die Wette jagen hab ich auch gehäutet.

Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber bei der Mission war ein Bug, dass sie mir den einen Hutia "geklaut" hat. Den wollte sie dann nicht häuten. Dann hab ich neu geladen und vielleicht hat das Spiel einen Punkt bei allen Tieren zurückgesetzt (sprich z.B. von 10 wieder auf 9) aber meint, dass ich Hutia schon mal gehäutet habe und den nicht wieder dazuzählen will.

Antwort #3, 25. November 2013 um 13:56 von spirit-link

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Lustig das gleiche Problem hatte ich auch. Nachdem sie mir den Hutia klaute blieb sie sitzen und nix passierte. Nach 5 min hab ich die Mission neu gestartet dann ging's.

Man kann ja die Pelze auch beim Händler kaufen für die Upgrades vielleicht hast du ja dadurch eins vergessen?

Ansonsten kann ich dir nur noch den Tipp geben deine Spieldaten neuzuinstallieren um dann nochmal von jeder Art eins zu jagen und zu häuten. Vielleicht wird dadurch der Bug überschrieben.

Schätz mal Ubi wird da noch nachpatchen.

Antwort #4, 25. November 2013 um 17:12 von Blatschbatsch

Das hoffe ich auch so was kann man nicht einfach so stehen lassen. Heute habe ich nochmal jedes Tier gehäutet und da steht immer noch 11/12. Also ganz klar ein Bug.

Antwort #5, 25. November 2013 um 17:35 von spirit-link

Hallo Zusammen

Es ist schon richtig, dass Du alle Tiere gejagt hast. Doch leider nur Offline!
Dir fehlt der Weisse Wal, welcher nur bei speziellen Onlineveranstaltungen auftaucht.
Greets

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 09:48 von Burgi77

Ganz sicher nicht, da ich den weisen Wal schon mehrmals harpuniert habe. Außerdem ist das eine andere Abstergo Herausforderung(alle Meerestiere harpunieren) und die habe ich schon.

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 13:12 von spirit-link

Sorry mein Fehler da hast Du recht. Habe alles nachgeschaut. Bei mir erschien der Fehler genau wie bei Dir. Ich habe dann einfach weiter gespielt und plötzlich, keine Ahnung warum, ist bei mir der Erfolg, alle "Landtiere" jagen erledigt gewesen. Kann Dir aber nicht sagen warum. Sorry!

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 11:58 von Burgi77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)