2 fragen (Skyrim)

1.ist Jyggalag eigentlich Sheogorath oder ist das ein eigener deadra prinz . könnt ihr mich bitte aufklären . Ich checke es irgenwie nicht xD
2.Gibt es ein Command als dremora zu spielen wen ja könnt ihn mir verraten und gibt es irgendwelche bugs die dadurch eventuell auftreten könnten .
Thx voraus

Frage gestellt am 24. November 2013 um 21:40 von DARIOS

3 Antworten

Zu 2.

Einen CC soweit ich weiß, gibt es nicht, aber eine Mod:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/817/?

Antwort #1, 25. November 2013 um 11:06 von The_Dahaka

1. Shivering Isles sollte das erklären, ich spoiler mal..

Jyggalag, der daedrische Prinz der Ordnung wurde von den andren Daedra mit Wahnsinn verflucht, weil sie seine Macht fürchteten. Er wurde zu Sheogarath, dem Prinzen des Wahnsinns. Einmal in jeder Ära kann er seine wahre Form annehmen und seine Oblivion-Welt erneut erobern, aber sobald er siegt, wird er wieder zu Sheogarath. Da der Spieler in im Laufe der Hauptquest von Shivering Isles Sheogaraths Thron besteigt und erfolgreich gegen Jyggalag verteidigt, wird der Kreislauf durchbrochen, Jyggalag wird wieder sein altes ordentliches Selbst und der Spieler wird zu Sheogarath. Also sollte der Sheogarath, den man in Skyrim trifft, der Spieler aus Shivering Isles sein (Ich glaub er sagt sogar was in der Richtung).

Antwort #2, 25. November 2013 um 20:12 von Cyara

ah ok , dann war sheo ursprünglich jyggalag wurde aber von den anderen deadra verflucht , ok.
ich werde mir womöglich ein lp zu oblivion reinziehen um noch mehr herauszufinden .
Und dass wichtigste danke , The_Dahaka & Cyara

Antwort #3, 25. November 2013 um 21:55 von DARIOS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)