Saisonstart am 01.12.13 - Wir suchen noch erfahrene und motivierte Fahrer für F1 2013 - sichere dir Dein Cockpit in der besten F1 Liga Deutschlands! (F1 2013)

Wir, die F1 Racing Community sind auf der Suche nach neuen Fahrern für die neue Saison mit dem Spiel F1 2013!

Wir haben aktuell zwei PC Ligen und zwei PS3 Ligen und decken das gesamte Spektrum ab, von Anfängern, bis zu Erfahreneren, von Jung bis Alt.
Die F1 2012 Saison haben unsere Ligen vor wenigen Wochen beendet, und schon steht die neue Saison vor der Tür. Mit dem Release von F1 2013 laufen unsere ersten Testfahrten an und wir beginnen mit der Saisonvorbereitung. In diesen Testrennen werden dann unsere neuen Mitglieder, sowie das Spiel, auf Herz und Nieren getestet und mal lernt sich untereinander kennen.

Es wird nicht allzu lange dauern, bis dann die Ligen eingeteilt, und die Cockpits verteilt sind. Damit ist dann der Startschuss für die neue Saison gegeben!

Seid also rechtzeitig dabei und meldet Euch an! Ihr müsst Euch registrieren, indem ihr einen Account und euer Fahrerprofil erstellt. Anschließend habt Ihr im Bewerbungsthread die Möglichkeit, euch vorzustellen, beantwortet dazu einfach unsere Fragen.

Jeder ist herzlich eingeladen, mal in unsere Community reinzuschnuppern, an Testfahrten teilzunehmen, sowie an den Planungen mitzuwirken!

Wer auf der Suche nach einer 100% Liga ist, regelmäßige Rennen fahren möchte, oder für alle, die faire und spannende Duelle suchen, ist die F1 Racing Community genau richtig!

Hier findet ihr direkt zu uns:
http://www.f1-racing-community.de

Oder wenn Ihr einen kleinen Eindruck von unserer PS3 Liga bekommen wollt:


Wir freuen uns schon, Dich bald als neuen Fahrer in der F1RC begrüßen zu dürfen!

Frage gestellt am 24. November 2013 um 22:55 von Horstkamp

1 Antwort

Ich mache mit!

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 16:49 von NoBullshit

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)