Suche Normalsafari mit Ditto! (Pokemon X)

Suche jemanden mit Normalsafari in der man Dittos fangen kann!

Mein Fc: 0731-4870-4001
Mein Name: Andre

(Ich werde jeden adden der mir hier seinen Freundescode reinschreibt würde mich aber sehr über ne Safari mit Dittos freuen)

PS: Kann mir vieleicht jemand sagen welche Safari ich hab und welche Pokemon darin auftauchen, bitte. :D

Frage gestellt am 24. November 2013 um 23:24 von Chik3nfr3ak

7 Antworten

Hab Dittos mit 31 DV übrig, falls du deswegen einen Normalsafari mit dem suchst...

Antwort #1, 25. November 2013 um 00:16 von -chino1996-

Ja ich such Dittos die entweder 31 DVs auf Angriff / Spez Angriff und ein bis zwei weiteren Werten haben :)

Antwort #2, 25. November 2013 um 00:26 von Chik3nfr3ak

Mein FC ist 0275-8345-7710, wäre cool zu wissen welche Pokemon bei mir so drin sind :)

Antwort #3, 25. November 2013 um 01:53 von TheodorSunshine

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
klar müsst ich noch haben, was kannst du mir anbieten? :)

Antwort #4, 25. November 2013 um 13:22 von -chino1996-

@ TheodorSunshine Du hast ne Flugsafari mit Taubsi und Hoothoot das dritte hab ich noch nicht. :D

@ -chino1996- Ich hab bis jetzt eigentlich keine Shinys gesammelt also kann ich dir was Shinys angeht höchstens ein Octillery anbieten.
Ich könnte dir aber auch Zapdos oder Zygarde geben wenn du eines von denen brauchst und sonst müsst ich halt wissen was du so willst. :D
PS: Wenn du bis zum 27.12.13 di Dittos aufheben könntest hätte ich noch ein paar ander Shinys die ich nicht brauche zb: Rayquaza aus HG

Antwort #5, 25. November 2013 um 14:34 von Chik3nfr3ak

Hast du vielleicht Mega Steine, die es nur in Y gibt? Weil Shiny Legendäre brauch ich eigentlich nicht, Zapdos und Zigarre brauche ich eigentlich nicht ein weiteres Mal ^^ Ich such mal Dinge, die ich brauche und schreib sie dir dann einfach, wenns ok für dich ist :)

Antwort #6, 25. November 2013 um 14:50 von -chino1996-

Ok gut.
An Mega Steinen hätte ich noch einen Hundemonit und einen Stollosnit zu vertauschen da ich die nicht brauche :D

Antwort #7, 25. November 2013 um 16:27 von Chik3nfr3ak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)