warum schlecht wenn (fut) (Fifa 14)

ich habe dieses team http://www.futhead.com/14/squads/2915006/ (chemie 100 ) UND es ist das beste team was ich je hatte von den spielern her.
aber insgesamt schwach seitdem ich die spieler habe bin ich ziemlich schlecht..um erlisch zu sein ich hab das Team seitdem ich es bin inliga 3 geschafft hab .und seitdem ich das team hab binich bis liga 7 abgerrutscht ..ich habe aber bei allen tempo hoch.
oder liegt das daran das ich keine chemiestil karten benutze ..die verkauf ich nähmlich immer ?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 01:45 von Daniel3011

9 Antworten

Pedro und Di Maria im Sturm?!

Antwort #1, 25. November 2013 um 12:42 von Mohinder

Die Tatsache, dass du Pedro und Di Maria im Sturm hast sagt schon alles aus, Di Maria hat nur 2 Chemie etc..

Antwort #2, 25. November 2013 um 16:45 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Du hast 95k für ausgegeben du könntest ein so viel besseres team haben weil Mascherano Pique Busquets Xabi alonso... sind (Scheisse) Pedro, Di maria in den Sturm WTf die formation ist für Ut auch nicht gut DU könntest dir für die gleiche kohle solche teams machen

http://www.futhead.com/14/squads/2383762/
http://www.futhead.com/14/squads/1968621/
http://www.futhead.com/14/squads/2947589/

Antwort #3, 26. November 2013 um 17:32 von kb3006

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
ich hatte für di maria und pedro ne stellungspiel karte eingesetzt.also waren die stürmer.
und wie kann real und barca in einem team nicht gut sein ?

Antwort #4, 28. November 2013 um 23:53 von Daniel3011

Was für ne Stellungsspielkarte? RW zu ST gibt es nicht und wenn Pedro und Di Maria nur 2 Chemie haben, dann bringen Chemiestile (falls du die meinst) gar nichts.

Die Liga BBVA ist nicht soo toll in FIFA 14 (außer natürlich spieler wie neymar, ronaldo, bale, messi etc). Deswegen gibt es halt bessere teams, die du dir fürs selbe Geld kaufen kannst

Antwort #5, 29. November 2013 um 07:13 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

nein ich hab die von rm zu zm und dann st oder so ähnlich weiß nich mehr genau.
aber is egal hab jz eh ein deutsches team sieht man ja an meiner oberen frage :)

Antwort #6, 29. November 2013 um 09:49 von Daniel3011

Rm zu Zm gibts auch nicht ._. und Busquets , Xabi ,Mascherano... sind viel zu langsam die kann man so leicht auspacen..

Antwort #7, 29. November 2013 um 11:23 von kb3006

Man kann RM nur zu RW und RW zu RF machen, anders gehts nicht

Antwort #8, 29. November 2013 um 15:12 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Hab das selbe Problem
Lf: c. Ronaldo St: bale rf: di Maria
Zm: modric zom:neymar zm: iniesta
Lv: Marcelo iv: pepe blau iv: Sergio Ramos blau rv: dani alves
Tor: casillas
Jedes Spiel gewonnen fast mit anderer Mannschaft nur Brasilianer bis Liga 3 dann neue Spieler geholt und ca seit 30 spielen nur am verlieren kein einziger Sieg

Antwort #9, 23. Juni 2014 um 23:50 von raaafa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)