Frage an die black chest Besitzer (AC 4)

Hey liebe Community! Ich hatte vor einiger zeit schon mal eine Frage gestellt wegen der kenway Familien Schwerter und black beard Segel usw. Ist schon jemand weiter gekommen und hat die Sachen bekommen? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Frage gestellt am 25. November 2013 um 09:00 von Kevaracci

13 Antworten

Also ich hab mich an ubisoft deswegen gewendet. Die sagten mir dass das Problem bekannt ist und sich die Techniker darum kümmern. Aber ich musste meine Rechnung meiner black chest Edition, als beweis, hinschicken. Am besten du nimmst selbst Kontakt mit ubisoft auf. Dann wird uns hoffentlich bald geholfen.

Antwort #1, 25. November 2013 um 10:50 von SolidSword

Das gleiche habe ch auch getan bloß ist noch keinerlei Rückmeldung gekommen... Hoffen wir mal das es bald geht!

Antwort #2, 25. November 2013 um 21:53 von Kevaracci

Also heute habe ich endlich nen Code für die fehlenden black chest Inhalte bekommen. Ubisoft hatte sich ja ziemlich zeit gelassen.

Antwort #3, 30. November 2013 um 00:21 von SolidSword

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab bis heute noch nix warte seid ca 1 1/2 Wochen auf die Antwort trotz vermehrten nachfragens

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 09:51 von Kevaracci

Hast du denen schon ein Bild vom Lieferschein geschickt? Hab meine extra Inhalte seit 2 Wochen. Die Schwerter sind schön anzuschauen.

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 11:34 von SolidSword

Ja alles... Kahm gestern ne Antwort solle mich doch an Sony wenden -.-*

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 12:31 von Kevaracci

Warum an Sony? Da haben die doch nix mit zu tun. Ich hab doch auch nen extra Code auf Anfrage von ubisoft bekommen.

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 17:01 von SolidSword

ja angeblich ja... laut ubisoft liegt die schuld bei denen... und nen code wolle die nicht rausrücken...

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 19:43 von Kevaracci

Versteh ich net. Ubisoft hat sich bei mir entschuldigt und mir ohne Probleme den Code gegeben.

Antwort #9, 16. Dezember 2013 um 20:11 von SolidSword

Ich hab denen auch darauf hin entgegnet das viele den Code bekommen haben und ich das selbe auch erwarte seid dem Kahm nix mehr... -.-*

Antwort #10, 16. Dezember 2013 um 21:17 von Kevaracci

Ich hoffe es für dich. Schließlich war die black chest Edition net billig. Endlich gibt's auch die companien app für Smartphones.

Antwort #11, 16. Dezember 2013 um 22:51 von SolidSword

hab den code endlich bekommen^^

Antwort #12, 13. Januar 2014 um 11:01 von Kevaracci

Na siehst. :-)

Antwort #13, 13. Januar 2014 um 11:32 von SolidSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)