Schule (Sims Freispiel)

Kann ein Sim Kind zum Teenager werden, ehe es die Grundschule zu Ende gebracht hat? Muss es als Teenager gleich auf die High School wechseln?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 09:52 von Babs181

3 Antworten

kein kind muss die schule besuchen. wenn es teenager wird kann es aber nicht mehr auf die grundschule, sondern geht dann auf die high school aber ich glaube du musst ihn extra einschreiben.
Ich habe ein Krabbelkind zum teenager gemacht in 5 min mit 2 Geburtstagskuchen war kein problem.
und die ersten wochen ist sie dann nicht zur schule gegangen.

Antwort #1, 29. November 2013 um 09:18 von maushaus83

Danke füe die Antwort. Kann dann der Teenager die hobbies wie z.B. Karate weiter ausüben? Oder fangen dann die Levelwieder von vorne an?

Antwort #2, 29. November 2013 um 11:11 von Babs181

Also Karate und Ballett können von den Teenager nicht mehr ausgeübt werden, dafür können sie Kunstspringen und Eiskunstlauf als Hobbys ausüben. Und ja, alles was du mit deinen Sims neu machst, beginnt mit einem neuen Level des Sims.

Antwort #3, 29. November 2013 um 21:33 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)