Schnelles ding (Endless Ocean)

hallo
ich war beim meeresfriedhof nicht abgrund sonder piratenschiff und ich habe gerade ein stück metal untersucht und hinter mir ist ein schnelles ding vorbei geschwommen (gesaust) ich wollte es verfolgen aber dan war es weg wisst ihr was es war bitte helft

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:45 von Neji-Fan

21 Antworten

allso ich denke mal nix großes vielleicht ein großer fischschwarm

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:01 von gelöschter User

nein des war ein einzelner delfin oder hai

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:14 von Neji-Fan

delfine schwimmen da nicht rum dan könnte es nur ein hai gewesen sein?

Antwort #3, 04. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

Oder vielleicht der Magu-Thapa?!?!

Antwort #4, 09. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

der ist aber nicht so schnell und der ist ja über dem schiff am schwimmen und da oben ist ja alles frei da gibt es nix zu untersuchen ich denke mal wen es kein schwarm gewesen ist dan denke ich das es der orca gewesen ist aber der schwimmt auch nicht so überschnell vielleicht was geheimes oder so (wie aufregent^^) konntest du sehen wie groß der fisch war oder das wesen...?^^

Antwort #5, 09. August 2008 um 15:35 von gelöschter User

aber der magu-tapa schwimmt ja auch wieder runter zur großenröhre fällt mir gerade ein dan könnte er es vielleicht doch sein aber da ist ja immer noch das mit der schnelligkeit allso doch nicht wird glaub ich immer ein geheimnis bleiben^^

Antwort #6, 09. August 2008 um 15:40 von gelöschter User

also der war noch schneller als ein wal

Antwort #7, 10. August 2008 um 08:17 von Neji-Fan

wo genau hast du den den gesehen vielleicht war es ein schneller hai den ich noch nicht gesehen habe du musst dich mal informiren irrgent wo anderster?

Antwort #8, 10. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

bei dem riesen schiff

Antwort #9, 10. August 2008 um 16:13 von Neji-Fan

aber wo genau am welchen punkt?

Antwort #10, 10. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

vielleicht ist es ein hai der in einer bestimmten jahres zeit kommt oder nur im dunkeln

Antwort #11, 10. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

an der spitze

Antwort #12, 10. August 2008 um 16:16 von Neji-Fan

ja dan denke ich der magu-tapa anderes schwimmt da oben nicht rum
oder der orca der ist ein wenig schneller als der magu-tapa oder...
ganz oben schwimmt manchal eine lange line von mantarochen rum aber die sind ganz langsam?

Antwort #13, 10. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

weiß net der wr sehr schnell

Antwort #14, 10. August 2008 um 16:21 von Neji-Fan

komisch? der bastertfisch schwimmt auch sehr relativ schnell aber das ist ein schwarm und ich weis ich ob der überhaupt da rum schwimmt?

Antwort #15, 10. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

ich hab es jar nur ganz kurz gesehen also des sa grau und weiß und schwarz aus

Antwort #16, 10. August 2008 um 16:34 von Neji-Fan

klingt nach einen delfin aber so viel ich weis schwimmt dort keie rum dan sag ich ma zu 95 % der magu-tapa durch seiner farbe grau weiß aber schwarz? und durch der ein wenig schnelligkeit sonst weis ich nix

Antwort #17, 10. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

ja ich glaub auch dass es magu tapa nicht gewesen sein kann, denn der schwimmt nich mittig sondern herum und der iss auch nich grad besonders schnell!
Vllt wars ja n neuer delphin oder der orca der da rum geistert!

Antwort #18, 18. September 2008 um 21:06 von Azamaki

nein neuer delfin nicht sonst hätte man das früher herraus gefunden

Antwort #19, 19. September 2008 um 20:56 von gelöschter User

Ich habe für erkundungstouren immer einen "gemeinen delphin" mit dabei

vieleicht ist er da gerade eben vorbei gehuscht?

Florian

Antwort #20, 06. Februar 2009 um 18:02 von flos-t4

genau das müsste es wohl gewesen sein das ich nicht daruf gekommen bin^^

Antwort #21, 06. Februar 2009 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)