Sequenz 7 Erinnerung 2 "Die Pulververschwörung": Wie schaffe ich 100%? (AC 4)

Ich schaffe leider immer nur 90%, da die Attentatsserie mit den 4 Wachen einfach nicht klappt. Gibt es einen Trick? Oder sind vielleicht spezielle Wachen gemeint? Ich bin nämlich eigentlich der Meinung, dass ich locker 4 Attentate hintereinander ausgeführt habe ohne bemerkt zu werden, aber es bleibt bei 90%. HILFE!

Frage gestellt am 25. November 2013 um 11:45 von lextase

5 Antworten

Ich glaube du musst dabei entdeckt werden.

Wenn du mehrere Wachen hintereinander tötest dann machst du ja irgendwann bei jeder nachfolgenden Wache einen One-hit. Das muss allerdings schnell hintereinander geschehen.

Also suche dir mal eine große Gruppe von Gegnern und greife die an. Achte darauf dass dich die Wachen angreifen wollen. Töte so viele Wachen bis du merkst dass du jetzt One-hits gibst. Jetzt töte 4 Wachen mit den One-hits und du hast das Ziel.

PS: Greife nicht die Wachen mit der Axt oder die Commander mit den One-hits an, sonst unterbrechen sie dir die Serie.

Antwort #1, 25. November 2013 um 14:04 von spirit-link

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich hab nur leider keinen Plan wie "One-Hits" gehen. Ich erledige die Wachen im auffälligen Modus immer über Konter (also Kreis und Quadrat oder Kreis und X für entwaffnen) . Das scheint damit ja nicht gemeint zu sein.

Antwort #2, 25. November 2013 um 14:34 von lextase

Nein aber man merkt das schon. Erledige ein paar Gegner hintereinander dann macht Edward automatisch One-hits. Du darfst nur während den One-hits nicht unterbrochen werden sonst ist die Attentatsserie unterbrochen.

Antwort #3, 25. November 2013 um 15:00 von spirit-link

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Juhu-Es hat endlich geklappt mit den 100%! Vielen Dank @spirit-link! Da wäre ich alleine nicht drauf gekommen! :-)

P.S.: Die Attentatserie muss nicht mal im Sperrgebiet ausgeführt werden!

Antwort #4, 25. November 2013 um 15:59 von lextase

Ich spiele AC4 erst jetzt, falls es noch jemanden gibt: Das mit der Attentatsserie geht ganz leicht mit Rauchbomben. Man sucht sich mehrere Wachen und wirft eine Rauchbombe dann einfach angreifen, wenn noch mehr kommen oder die Wirkung nachlässt halt noch eine Bombe usw... ^^

Antwort #5, 24. Januar 2016 um 11:24 von LittleSunshine247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)