malifitz (Kingdom Hearts)

wie besiege ich am besten malifits sagt maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee brauche un bedsingt hilfe

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:46 von sora(kingdomhearts)

3 Antworten

Hallo ja ich kan dir Helfen!Du musst zwei mal gegen Malafiz Kämpfen!

1.Malafiz
Es ist wichtig das du genügend Äther und Elexire dabei hast Du muss auch Vitra oft einsetzten!Also wen die Plattform leutet auf der sie steht das angreifen(geht auch mit Gravitrara)Wen die Platform bei Boden ist sie angreiffen(wichtig sie hohlt mir dem Starb aus weg springen)Dan Ruft sie ein Paar Herzlose,SOFORT TÖTEN Ihrgendwan wird sie zu einer grünen Flamme(ruter von der Plattform)!So geht es die ganze Zeit darhin!Wen sie sagt ,,Kometen des Himmel,entfeselt eure macht"vertecken und wen sie sagt ,,Ein Blitz um sie zu Fallen zu bringen!" dan weg hüpfen!
2.Drache Malafiz
Sie ist im prenzip ganz einfach,also geich am Anfang des Kampfes rufe Naseweis und dan greiff an wenn du ungefähr die helfte deiner Leben Hast rauf auf die Ranken,ihrgendwan kommen grüne Flammen die dich verfolgen,rauf auf die Ranken und hüpfen was das zeug hällt dan von Naseweis Leben wider geben Lassen und weiter gehts!
PS:du musst sie am Kopf treffen!

VIEL GLÜCK!



MFG
hathom!

Antwort #1, 03. August 2008 um 21:13 von hathom

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #2, 03. August 2008 um 21:25 von sora(kingdomhearts)

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #3, 03. August 2008 um 21:45 von hathom

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)