Lebenszeit Vip einfach weg (Schlumpfdorf)

Hallo

Hat das noch jemand? Bei mir ist er seit gerad einfach weg :-(

Frage gestellt am 25. November 2013 um 14:41 von Anni_71

14 Antworten

Ja, habe erst vor 2 Tagen VIP bekommen für 90 Tage, weil ich eingkauft hatte -heute morgen schon wieder weg. Hab beeline angeschrieben. Mal abwarten was passiert. Schon ein bißchen lästig, das man immer angst haben muß , das was nicht funktioniert.

Antwort #1, 25. November 2013 um 14:53 von Feldmaus01

Hab auch schon gemailt...wahrscheinlich wollen die wieder Kaufbelege...ätzend

Antwort #2, 25. November 2013 um 15:00 von Anni_71

Liebe Anni,
ja ich hatte neulich auch eine Anfrage an Beeline, da schrieb mir jemand zurück ich solle mein Anliegen über Facebook stellen - ich habe zurückgemailt - nutze kein Facebook, seitdem Funkstille.
Leider komme ich immer noch nicht in Dein Dörflein rein, versuche es weiter. Was ist das nur?

Antwort #3, 25. November 2013 um 16:00 von Trixxi222

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach ich weiss auch nicht was da los ist Trixxi :-(
ABer habe gerade meinen VIP wiederbekommen. Meine Mail ist ja erst 1,5 Std her... glaube nicht dass es aufgrund dessen ist, sondern dass Beeline einfach mal wieder Probleme hat :-(

Antwort #4, 25. November 2013 um 16:25 von Anni_71

Mir wurden gerade 2 token abgezogen, obwohl ich einen neuen Kauf getätigt hatte.

Mein Sohn hat für seine letzten beiden Käufe gar keine token gutgeschrieben bekommen. Obwohl die im November kurz hintereinander waren.

Habe heute auch wieder einen ellenlangen Brief verfasst (also auf Englisch einen abgewürgt) und hoffe, dass ich eine zufriedenstellende Nachricht bekomme. Ich glaube, das ist nicht wirklich ausgereift, wahrscheinlich haben sie noch die Dollarzeichen vor den Augen...

Antwort #5, 25. November 2013 um 16:55 von Mickerle

Ich habe zum Glück sehr gute Erfahrungen mit Beeline gemacht, was den VIP Status anbetrifft. Ich hatte einen 90-Tage Vip Status erhalten, der dann leider auch plötzlich weg war. Auf meine Anfrage hin, hatte ich bereits innerhalb von zwei Stunden eine nette persönliche Antwort (von einer Elisabeth) mit dem Hinweis dass ich meine Quittungen einreichen solle. Meine E-Mail mit Quittungen wurde auch noch am selben Tag von Elisabeth bearbeitet und bestätigt. Und schwups war mein VIP Status wieder da, zusammen mit einer sehr freundlichen e-Mail!

Ich habe da wohl ein bisschen Glück gehabt (!), habe aber auch sehr höflich geschrieben, da die 'Schuld' ja nicht bei den Sachbearbeitern/Innen liegt:-)

Viel Glück!

Antwort #6, 25. November 2013 um 19:58 von Sonnenblume99

Hallo Sonnenblume... bin heute mal wieder in Dein Dorf gekommen... und in alle anderen Problemdörfer auch! ...freu mich... zudem konnte ich die Recoverdatei öffnen und mir die Vorschau anschauen...hoffe Beeeline kriegt das langsam in den Griff... ich glaube Beeline hat 2 Mitarbeiter für Mails... Elizabrh und Zachary... musste ja nun schon öfter schreiben und bekam immer nur Antworten von den zweien...

Antwort #7, 25. November 2013 um 20:13 von Anni_71

Haha, ich hatte letztes Mal auch Zachary. Mal sehen, ob diesmal die Elizabeth tätig wird. :)

Musste letzte Woche schreiben, weil ich nach dem Kauf zwar Euro-mäßig erleichtert war, aber weder SB noch Item bekommen hatte. Der Zachary war auf jeden Fall auch seeeeehr freundlich. Aber vielleicht sind das nur Synonyme?

Antwort #8, 25. November 2013 um 20:19 von Mickerle

@Anni-71

Ist ja SEHR interessant...Nachdem mir gerade 10x hintereinander der Zugang zu deinem Dorf verwehrt wurde (ECHT AETZEND!) kam ich von meinem Testdorf aus problemblos bei dir rein:-) Habe sogar die Palmen erwischt, sodass du ueber deinem Herzen im Village jetzt eigentlich zwei Geschenke von mir vorfinden solltest!?

Mein Testdorf ist ein altes Dorf, bei dem die Spieldatei deutlich kleiner ist; ich habe naemlich seit laengerem das Gefuehl, dass die Probleme von der Groesse der Spieldateien her stammen, denn sie sind inzwischen riesig! Ich habe das 'Aufplustern' der Spieldateien mal anhand von alten Backups verfolgt und sie sind um ein vielfaches groesser als noch vor ein paar Monaten...

Dabei ist die Groesse der Spieldatei nicht unbedingt vom Level abhaengig, sondern eher von der Anzahl/Groesse der 'Einzelteile'. Doerfer mit sehr vielen Einzel-Details scheinen deutlich schwerer zu besuchen zu sein, als die grossflaechig angelegten!?! Ich jedenfalls komme von meinem 'rieseigen' Klondorf auch nicht in mein 'riesiges' Hauptdorf (riesig im Bezug auf die Groesse der Spieldatei), habe aber keinerlei Probleme von meinen kleineren Testdoerfern aus, die zum Teil auch schon bei Level 65/66 sind:-)

Auf alle Faelle ist dein Dorf super schoen (ich habe es ja leider schon seit laengerer Zeit nicht mehr gesehen...), und ich werde gleich noch mal ein wenig 'bummeln' gehen:-):-):-)

LG von Sonnenblume

Antwort #9, 25. November 2013 um 22:53 von Sonnenblume99

Hallo nochmal Sonnenblume
Also ein Geschenk war da, oben mittag am "Herz"... ein zweites nicht... hmmm...
Also ich denke dass Beeline irgendwas macht, dennn heute bin ich IN JEDES meiner Nachbardörfer gekommen, auch alle 3 Eiko-Dörfer, bei Kati, bei F-Rocky, bei Susi...es waren ja mittlerweilen 10 oder 11 Dörfer in die ich nicht reinkam. Und heute ging wie gesagt jedes Dorf... Und ich kann ja schon seit mind Sept keine Recoverdateien mehr in der Vorschau öffnen, auch das ging heute... Eigenartigerweise :-)) Werde morgen wieder versuchen alle zu beschenken und die Recoverdatei zu öffnen und gebe bescheid obs funktioniert hat ,,, Wünsche allen eine gute Nacht

Antwort #10, 25. November 2013 um 23:42 von Anni_71

Hallo Anni-71: das zweite Geschenk sollte direkt unter dem ersten stehen, ist allerdings hinter dem Herzchenbaum 'versteckt' und schaut nur ein klitzekleines bisschen raus:-). Früher war das Verstecken der Geschenke eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, aber seit soviele 'Jemands' unterwegs sind, stelle ich sie jetzt meistens am gleichen Platz ab - schade eigentlich...:-(

Ich könnte mir vorstellen, dass der Zugang zu den Problemdörfern von der Beeline Server Kapazität abhängt, denn es werden ja riesige Datenmengen übertragen und gespeichert. Zu Stoßzeiten, wann auch immer die bei einem weltweit verbreiteten Spiel sind, wird es wahrscheinlich 'eng' und das Aufrufen der großen Dateien der Problemdörfer ist wohl am ehesten von einem Datenübertragungsengpass betroffen!?! So ungefähr Stelle ich mir das jedenfalls vor...

Ich werde weiterhin von meinem Hauptdorf aus versuchen in die 'Problemdörfer' zu kommen (fast immer Eiko-Dörfer, KTTS3619, Anni-71) aber als Notlösung schenke ich einfach von meinem Test Dorf aus, was ansonsten brach liegt...

Eine gute Nacht und angenehme Schlumpfträume:-). Sonnenblume - alt und neu...

Antwort #11, 26. November 2013 um 00:54 von Sonnenblume99

Hallo Anni, heute morgen war es ja wieder katastrophal - kein Reinkommen in Dein Dorf. Betrifft auch KTTS, Mumski,Eiko und Myleen. So ein Mist!
Trotzdem einen schönen Tag, ich versuche es später noch mal.
LG

Antwort #12, 26. November 2013 um 07:35 von mietze63

@Anni: Ich sehe Deinen VIP aber noch!?

Antwort #13, 26. November 2013 um 08:05 von mietze63

Guten Morgen Mietze
Der Vip kam ja auch wieder :-)
also meine Recoverdatei kann ich heute auch wieder öffnen. Ich kann zwar noch keine Geschenke verteilen aber komme zumindest in die frei Eikodörfer rein, mehr habe ich noch nicht versucht!
Wünsche Euch n tollen Tag u sage mal bis später :-)

Antwort #14, 26. November 2013 um 10:23 von Anni_71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)