Neue Golditems (LoL)

also, ich hab gegen ende von season 3 recht gerne mal support gespielt, habe jetzt aber so meine probleme mit den neuen gold items: mit wem hohl ich mir welches?

als leona zum beispiel, würde ich mir an sich diesen schild holen, weil er am ende 375 leben gibt und leona nunmal ein tank ist, allerdigs beruht sein goldeinkommen ja auf dem exekutieren von minions, was mit leona als melee champ nicht so optimal ist. also doch das medalion?

also allgemein würde ich mir frostqueens claim nur mit poke supports wie lux/ nidalee holen. aber beiden anderen bin ich mir ziemlich unsicher

welches golditem würdet ihr bei janna, leona, blitzcrank oder lux empfehlen? oder sollte man jetzt durch die goldmassen allgemein auf supps gehen, die später auch noch richtig schaden machen können? (sprich lux/ nidalee und alles was poken kann)

danke schonmal für eure hilfe ^^

Frage gestellt am 25. November 2013 um 14:49 von Epicmetalfan

4 Antworten

Das schild...auf allen weil OP

Antwort #1, 25. November 2013 um 15:59 von gelöschter User

Zurzeit kannst du das Schild echt überall bauen, aber mal schauen, was riot in Zukunft dazu unternehmen wird. Sicherlich kommt da etwas, weil das item ist einfach nur unbalanced.

Auch kommt es manchmal darauf an, mit wem du spielst. Ich hatte schon einige ADCs, die hart rumgeflamt haben, wenn ich die Last Hits für die stacks genommen hab bzw es auch darauf an, ob dein Adc es auch kauft. Denn allein find ich es nicht so stark. (Im Gegensatz zu den anderen)

Ansonsten hab ich bei normalen Support wie leona, Blitz, usw immer das item genommen, welches dir Gold gibt, wenn minions in der nähe Sterben. Da fand ich die aktive einfach am sinnvollsten und man kam auch an sein Gold.

Hauptsächlich hab ich bisher immer Fiddle gespielt, wo ich das AP Item auch nicht schlecht fand, da man auch so zu Beginn gut AP und mana reg davon bekommen hat und auch die aktive nicht schlecht ist. Mittlerweile versuche ich jedoch, immer Double Relics auf der lange zu haben, wodurch man einfach viel mehr Gold bekommt und auch schneller seine AP Items fertig bekommt.

Hoffe, ich konnte dir helfen. (:

Antwort #2, 25. November 2013 um 17:39 von MrTrumpzer

danke ^^
ja, leute die die passiv nicht verstehen und dann flamen... nach dem moto "ich bin carry, warum sollte ich mich mit sup items beschäftigen"...
hab jetzt auch erstmal das medalion ausprobiert und das ging ganz gut :D

Antwort #3, 25. November 2013 um 18:11 von Epicmetalfan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
targon sein schild

Antwort #4, 25. November 2013 um 20:35 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)