Was wünscht ihr euch so? :D (Pokemon Y)

Ja eine ganz simple Frage: Was wünscht ihr euch denn so für die 7.Generation Pokemon?
(Ich weiß ja das gerade mal die 6. raus kam aber ganz ehrlich in Max 2-3 Jahren kommts ja eh ;D)
Hier mal meine Wünsche die ihr ja erweitern könnt oder eventuell auch begründen könnt, aber bitte alles höflich gestalten
;D freu mich schon...

1. Der Kampffahnder soll zurück :D
2. Eine verbesserte Version des Untergrunds von Sinnoh wär mal wieder geil (am Besten WiFi und Internet)
3.Am Besten in Kombination mit PSS aus der 6. Generation
4. Der Fangzwang aus Feuerrot und Blattgrün, wo man eine bestimmte Anzahl Pokes fangen musste bevor man etwas bekam, das wäre schön
5. Eine länger gestreckte Story, sowie mehr Städte um die Arenen ein bisschen zu distanzieren
6. Cool wären mal 12 Arenen von denen man nur 8 machen muss :D (also freie Auswahl)
7. Ein besseres Tauschsystem von den älteren Generation zu den Neueren (nicht so wie die bald kommende Pkmn Bank, weil die ja was kostet)
8.Das Umkleiden aus Kalos soll erhalten bleiben und eventuell verbessert werden
9. Eine bessere Charakterauswahl (wobei ich jetzt nicht meckere bei X und Y aber nur 3 Gesichter ist ja auch doof ;P)
10.Eine etwas früher auftauchende Safari Zone mit viel genialeren Fang Möglichkeiten
...
Ja ab da könnt ihr noch mal was schreiben, bitte antortet mit viel und oft, aber bitte nur neues wenn es geht ;D

Frage gestellt am 25. November 2013 um 15:33 von Adrionik13

6 Antworten

-eine verdammte unlicht arena xD
-kein vm zwang (man bekommt nach der vm irgendwann ein item dafür, z.B. zertrümmerer = spitzhacke, hammer)
- ja geheimbasen wären auch mal wieder nice
-ein hoenn remake (in jeder gen, in der ein spiel geremaked wurde gab es anspielungen auf diese edition, wer weiß ob es in dieser gen noch remaked wird, es gibt ja z.B. diese schöne mr. brack anspielung)
-in der GTS werden die Werte (müssen jetzt nicht unbedingt DVs und EVs) und das wesen angezeigt

Antwort #1, 25. November 2013 um 15:54 von ChromMKW

-Dass der Rivale dass andere speditionspezifische Legendäre Pokemon hat
-Einen Elektro-typ in der Top 4
-Dass man wieder 2 Starters wählen kann
-Mehr Megaevolutionen bei Arkani fände ich das nice ^^
-Dass man vieleicht mehr als eine Region bereisen kann

Antwort #2, 25. November 2013 um 16:18 von shinypikachu2011

DAS MIT DEM RIVALEN
-das man alle regionen bereist
-das man jede legende fangen kann
-viel viel mehr neue poki
-das man von jeder gen ein starter aussuchen kann
eine viel viel längere story

Antwort #3, 25. November 2013 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
sry meinte edition nicht spedition xD

Antwort #4, 25. November 2013 um 16:44 von shinypikachu2011

1.Kyorgre und Groudon sollten zurückkommen(Mal wieder)
2.Giratina,Dialga,Palkia wären auch cool,waren ja nur in Einer Generation(Platin,Diamant und Pearl) zu fangen waren.
2.Das man jeden Starter bekommen kann,z.B.:Mann kann Froxy wählen,nach spielabschluss auch Plinfa,Panflam,Chelast,Bisasam etc.
3.Legendäre Pokemon,die man bis jetzt nur durch Verteilungen bekamen,sollte man fangen können.
4.Mehrere Regionen sollten besuchbar sein(Erst nach Spielabschluss)
5.Ja...ja!Eine Unlicht-Arena wär auch cool!
6.Von diesen Pokemon könnten sie eine Mega-Entwicklung machen:

1.Panferno
2.Ramoth
3.Maxax
4.Serpiroyal
5.Rotom
6.Schnurgarst
7.Evoli Entwicklungen(Aquana,Psiana,Folipurba etc.)
8.Zwirrfinst
9.Arkani
10.Apoquallyp
11.Zoroark
12.Metagross

7.In einer Region rund 15 Arenen.

Das da würd mich echt freuen...

Antwort #5, 25. November 2013 um 16:50 von gelöschter User

Boah da habt ihr mehr oder weniger richtig geile Ideen
Ich füge mal hinzu was ich von euren so will ;D

-Unlicht Arena (wird echt mal Zeit)
-Megaformen von ALLEN Startern, Evoli Entwicklungen und vielen Pkmn die sie aufwerten und cooler machen würden, wie z.B. Bojelin/Traunmagil/Tengulist oder aber auch bereits stärkeren Viechern (was wahrscheinlicher wäre LOL) wie Libelldra/Arkani/Brutalanda/ ka geht ewig weiter XD

Natürlich wünsche ich mir auch das man alle Starter zur Wahl hat oder das man ALLE Regionen bereisen kann, aber (und das nur weils realistisch ist, aber nichtsdestotrotz ist das heir natürlich Wunschdenken ;) ) ich glaube nicht das nintendo genügend Speicherplatz für 6 Regionen IN ORIGINALER ODER GUTER Qualität weil ich meine die würden diese Regionen ja MEGA derbe abschwächen wenn sie sie alle in ein Spiel bringen,
ABER ABER ABER !
Euer Wunschdenken gefällt mir, will mehr neue Ideen lesen :D

Antwort #6, 25. November 2013 um 22:09 von Adrionik13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)