Steine in der Lava Ruine (Rune Factory Frontier)

in der lava ruine sind einige türen mit felsbrocken versperrt. wie bekomme ich die steine klein? habe den silberhammer, aber mit dem geht es nicht.

Frage gestellt am 25. November 2013 um 15:50 von gagafan

2 Antworten

Entweder sind in der Nähe Katapulte mit explosiven Krügen die in jene Richtung der Brocken geschleudert werden müssen.
In einer Bahn ist ein riesiger runder Felsbrocken der nach Nutzung der Hacke ins Rollen kommt und die Steine zertrümmert.
Falls du die grauen Brocken im 2. UG meinst die in der Nähe von Feldern stehen, für diese benötigst du mindestens einen Goldhammer.

wenn es dir nur darum geht bis ganz runter zu kommen dann schau dir dieses Video an

Antwort #1, 25. November 2013 um 21:45 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ganz unten bin ich schon. so bombenkatapulte stehen da nicht. das mit der hacke und den felsbrocken hab ich auch schon raus-year-. es stehen welche im eingang, wenn du gerade aus gehst an den ameisen vorbei und dann die treppe nach oben. da musst du erst mit einer bombe die "tür" wegsprenngen und dann sind da felder und links ist dann nochmal ´ne tür und gleich dahinter sind 2 steine. ich mach mir mal nen goldhammer.

Antwort #2, 26. November 2013 um 10:21 von gagafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)