wie bekomme ich das schnell? (New Leaf)

hallo ich wollte fragen wie ich ganz ganz schnell eine
-Goldgiesskanne bekomme?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 16:09 von Littleboy3

5 Antworten

Die bekommst du wenn du 15 Tage lang die perfekte Umwelt hattest.
Dann kannst du mit Melinda sprechen und sie gibt dir die Goldkanne.

Antwort #1, 25. November 2013 um 16:20 von Reggi59

diese antwort gefällt ihm ja nicht. das ist wieder jemand der nichts dafür tun will. mich hat er für die antwort auch schon angemacht

Antwort #2, 25. November 2013 um 17:09 von rotticarlo

Es gibt immer faule das ist und bleibt so...

Antwort #3, 26. November 2013 um 03:32 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
alter... ja ja ja ja... hört doch mal auf wie ich jetzt schon soooooooooooooooooooo oft gesagt habe
IHR MÜSST NICHT ANTWORTEN! :) nicht böse gemeint aber ihr meint es böse ihr beleidigt

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 17:38 von Littleboy3

Du hast ja auch sooo oft gefragt.
Wenn wir wollen antworten wir auch,da jeder offene Fragen beantworten darf und kann.Wenn ihr dauernd blöde Fragen stellt,dann erwartet bitte auch blöde Antworten.
Das ist keine Beleidigung,sondern eine Feststellung es gibt Unterschiede!

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 18:23 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)