Eliot weg :o (Fable 3)

Hallo ich habe Eliot nicht am anfang töten lassen sonsdern habe ihn aus der Senkgrube gerette und nun wollte er das ich ihm vor dem Asyl treffe wollte das ich ihm ein Antrag mache geh kurz weg kaufe einen Ring und weg war er :O

Frage gestellt am 25. November 2013 um 16:12 von Harvest-Pauli

4 Antworten

Wenn du seine "Entführt" Quest erledigt hast so war dies eine einmalige Gelegenheit ihn zu heiraten. Hast du diese verpasst ist er endgültig weg.

Antwort #1, 25. November 2013 um 17:19 von watchmen

Nein das stimmt nicht ich war kurz in Mispeak-Tal und dann habe ich nochmal geguckt dann war er wieder da :)

Antwort #2, 28. November 2013 um 18:24 von Harvest-Pauli

Er wartet laut seinen Worten ein paar Tage. Ich ging davon aus du wärst länger weg gewesen.

Antwort #3, 29. November 2013 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
naja nach 3 Tagen wieder hin, wollte er den antrag hatte, kein Ring bin in irgenteine Stadt um einen Ring zu kaufen, bin wieder hin und weg war er, in ein anderes gebiet wieder zurück war wieder da^^

Antwort #4, 30. November 2013 um 22:32 von Harvest-Pauli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)