Reicht mein Pc ? (BF 4)

Medion Akoya P5368 F/8797DE

Prozessor:Intel Core I7-4770 Prozessor (3,4GHz mit Intel Turbo-Boost bis zu 3,9 GHz)

Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:3.4 GHz

Cache-Speicher Typ:Intel Smart Cache

Prozessor-Marke:Intel

Prozessor-Nummer:i7-4770

Prozessor- Model: Core i7

Frage gestellt am 25. November 2013 um 16:22 von maxfirat

2 Antworten

Ultra ohne MSAA, für den Preis bekommst du aber definitiv ein Besseren Gamer Rechner und auch ein i7 ist nutzlos für games...

Antwort #1, 25. November 2013 um 16:38 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Auf diese Frage Antworte ich in Zukunft nurnoch mit NEIN!

Dein Rechner ist Highend und du Fragst ob das Spiel läuft? Nein, tuts nicht, weil es Unmöglich ist auf 900€ (oder teurer) Hardware ein Spiel zu Installieren und zu starten (Ironie).

Warum zur Hölle kauft ihr euch sündhaft teure Rechner, ohne zu wissen was die Dinger können?
ALLES könnt ihr damit machen, grade Spiele auf höchsten Einstellungen zocken. Dafür ist die teure Hardware da. Seid auch nicht scheu Experimentiert damit rum. Wenn ihr was zu hoch stellt, explodiert die Kiste nicht gleich.

Damit das aber nicht zu Off-Topic wird, JA ES LÄUFT AUF ULTRA. Für die Maximalsten FPS probier beim Antialiasing durch was für dich die beste Optik + Leistung hat.

Antwort #2, 26. November 2013 um 12:51 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)