schnell schmieden? (Skyrim)

Weiß jemand wie ich schmieden schnell farmen kann?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 16:50 von MarioFan98

5 Antworten

Also farmen ist nicht. Das gibts in Skyrim nicht.
Leveln (was du eig meinst) kannste Schmiedekunst indem du ganz viel Zeugs herstellst. Ja, das ist ne echte Offenbarung, nech?
Also nochmal im Detail: Du gehst an ne Schmiede, schaust, was du für irgendeinen Gegenstand alles an Rohstoffen brauchst, dann ziehst du los und besorgst dir diese Rohstoffe in millionenfacher Ausführung. Schlussendlich begibst du dich wieder an eine x-beliebige Schmiede und schmiedest was das Zeug hält. Und wenn du in 10 Jahren damit fertig bist, haste Schmiedekunst auch auf 100. Ist das nicht toll? xD

Spaß beiseite (also der Kernpunkt war kein Spaß!): Wenn du Dawnguard hast, kannste einfach Pfeile schmieden. Solange, bis du Schmiedekunst auf 100 hast. Wenn meine Beobachtungen ncht völlig verwerflich sind, ist es egal, was für Pfeile du nimmst. Sollten sie falsch sein, stell Zwergenpfeile her, damit gehts auf jeden Fall relativ schnell.
Ohne Dawnguard bleibt dir eig nur noch Schmuck, aber nicht einfach nur schnöde Ringe und Amulette. Da müssen schon Edelsteine mit drin sein, denn je wertvoller, desto höher der Levelfortschritt.

Antwort #1, 25. November 2013 um 18:23 von Fable_2

Solltest du die ungepachte Version von Skyrim besitzen, dann klappt es mit der Eisendolch-Taktik (dazu gibt überall Erklärungen, einfach mal googlen ;) )
Falls nicht, zählt, je wertvoller der geschmiedete Gegenstand, desto höher der Anstieg. Nimm am besten den Trick von Fable_2. Die Goldbarren bekommste in dem du die kaufst die Erze dazu auch und auch Eisenerze -und barren.Denn du kannst mit dem Zauber " Metall umwandeln" (oder so) Eisen in Silber und anschließend in Gold verwandeln (trainiert nebenbei auch Veränderung :D )Es gibt auch ne gute Eisenhöhle, in einem Lager nördlich von Weißlauf.

Antwort #2, 26. November 2013 um 20:03 von HimmDawg

alles klar danke für die guten tipps :)

Antwort #3, 26. November 2013 um 20:10 von MarioFan98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst einfach bur viele stahlplattenrüstungen schmieden und damit verbesserst du schmieden nicht,sondern du machst auch plus wenn du die rüstungen verkaufst

Antwort #4, 26. November 2013 um 21:10 von binamenloserheld

sorry ich meinte du verbessert schmieden,und machst auch plus wenn du die verkaufst

Antwort #5, 27. November 2013 um 10:58 von binamenloserheld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)