betrug (New Leaf)

ich habe ein Geld baum geflanst mit 100.000 sternis und was kamm garniks nur son einfacher baum haber one sternis dum warum

Frage gestellt am 25. November 2013 um 18:32 von rasi

6 Antworten

Dir ist schon klar, dass da am nächten oder übernächsten Tag erst die Geldsäcke wachsen. Geduld ist eine Tugend ;) Hoffe ich konnte helfen.

LG Lori

Antwort #1, 25. November 2013 um 18:56 von Lori_is_back

du kannst max. 99.000 Sternis
einpflanzen. Ja, Geduld ist alles.

Antwort #2, 25. November 2013 um 21:42 von salia24

Das nächste mal achte bitte auf deine Rechtschreibung. Nicht böse gemeint.

Jedenfalls, du kannst es auch so machen: Geldsack mit Goldschaufel vergraben und Dünger verwenden, das soll angeblich die Chance erhöhen.

Antwort #3, 26. November 2013 um 07:28 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Auch nicht böse gemeint:
Solange man versteht, was der andere schreibt, ist Rechtschreibung egal. Wir sind doch nicht in der Schule :)

Antwort #4, 26. November 2013 um 11:57 von salia24

Nicht böse gemeint: was manchmal geschrieben wird, tut in den Augen weh, außerdem sollte man selbst im Internet ein bisschen darauf achten.

Antwort #5, 26. November 2013 um 12:03 von DarkAngel_1990

Stimmt, manches tut wirklich weh. Aber wenn man schnell schreibt, schleicht sich schon mal ein Fehlerteufel ein.

Antwort #6, 26. November 2013 um 12:26 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)