dayz ruckelt (DayZ)

hi leute hab nen i74770k und ne gtx 680 warum nur 40 fps? war auf mehreren servern

Frage gestellt am 25. November 2013 um 19:09 von thedarklight

3 Antworten

Nur 40 FPS? Is doch ausreichend, bis 30 FPS ist es fürs Auge eigentlich flüssig zumal ich nie mehr als 30 FPS bekomm und für mich es flüssig läuft.

Das einzige worans noch liegen könnte wäre der Ping, hast du ne gute Internetleitung?
Wenn ja, dann musste damit leben.

Antwort #1, 26. November 2013 um 15:52 von dummy24

Dayz hat selbst auf dem besten Rechner ab und zu kleine Ruckler. Das hängt vom Server ab. Natürlich muss man auch sagen das die Engine eine Katastrophe ist ...jedenfalls in DayZ.
PS: besucht doch mal den Dystopia Server . Meiner Meinung nach den besten den es gibt !

MfG 4lien

Antwort #2, 30. November 2013 um 01:41 von 4lienX51

Das is noch ne Alpha.. die wird noch weitgehend optimiert. Du kannst noch so einen Nasa Rechner haben und trotzdem minilaggs.. spätestens ab der Beta sollte das behoben werden sein eventuell auch früher
(hoffentlich, Beta -> ein Jahr warten)

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 16:39 von Rallekalle

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)