Hat jemand ein stärkeres Pokemon zu vergeben? (Pokemon Platin)

Hallo. Ich habe sehr schlecht gespielt und hab demnach nur 3 wirklich kampffähige Pokémon,2 andere gehen so und der Rest ist untrainiert und völlig Bullshit. Hatte keine Ahnung, niemald ein wildes Trainiert, eines ertauscht, niemals Items, TM oder ähliches benutzt geschweigedenn taktisch gekämpft. Nun hab ich ein Panferno ca. Lv 100 und Giratina Lv. 70. Sonst noch Garados Lv. 42 (naja). Außerdem Tropius Lv. 34 und Magmar Lv. 36, die ich aber nie einsetz(t)e. Das andere ist ein Bidiza welches nur für Kraxler da ist... In den Boxen ist ebenfalls nur Schrott. Nun spiele ich eben X und habe viel gelesen, bin taktisch rangegangen, kenn mich besser aus und trainiere viele verschiedene Pokis. Nun aber zur eigentlichen Frage:
Ich möchte unbedingt noch alle legendären Pokemon aus Platin fangen, und diese später auf X übertragen (werde dazu schwarz oder weiß noch ausleihen). Allerdings habe ich, wie gesagt, nur diese 3 einsetztbaren Pokemon und damit 0 Chance gegen legendäre Pokemon, ich kann sie nicht fangen. Ich brauche unbedingt auch Trugschlag, kanns aber keinem Pokemon beibringen!
1. Hat jemand ein Pokemon zu verschenken (kriegtet dafür irgendein schwaches aus meiner Box)
2. Wie tauscht man online Pokemon bei Platin? (geht das überhaupt o_O wenn nicht wär irgendwie grad bissl unangebracht ide Frage...)

Frage gestellt am 25. November 2013 um 19:45 von xara99

5 Antworten

Hallilo xara,
ich schlage vor, du trainierst einfach ein bisschen. Wenn du einem schwächeren Pokemon einen EP-Teiler gibst und dein Panferno gegen sehr starke Gegner kämpfen lässt, kannst du es im Handumdrehen hochleveln.
Frage meinerseits: Wie weit bist du im Spiel? Es hört sich für mich so an, als ob du schon so weit bist, dass du schon gegen Giratina, Selfe und Tobutz gekämpft hast (da dies im Laufe des Spiels erforderlich ist). Wenn du diese Pokemon nicht gefangen hast, gibt es glaube ich keine Möglichkeit es nachträglich zu tun.
Mir würde dann noch Vesprit, Cresselia und Heatran einfallen, du du fangen könntest. Aber es müsste ausreichen, wenn du bei diesen einfach mit deinem Panferno lange kämpfst und irgendwann einen Timer-Ball einsetzt.
Wie wäre es, um die anderen Legis zu bekommen, wenn du Platin einfach neu starten würdest? Bei mir dauert es immer nur 24 Stunden, bis ich die 6. Arena durchhabe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

P.S., Kleiner Tipp: Du solltest eine andere Überschrift für deine Fragen wählen, wenige klicken auf eine Frage deren Sinn es ist, dass sie ihre starker Pokemon verschenken sollen ;)
P.P.S: Ja man kann online tauschen, google einfach mal nach, da kommt bestimmt etwas :D

Antwort #1, 27. November 2013 um 16:36 von nataschaschmittt

Hi :) Also das Problem ist mein Panferno bringt die Legis immer direkt um da es auf Level 98 ist! Hab das Spiel schon durch. Giratina hatte ich mit dem Meisterball gefangen, Tobutz und Selfe sind noch in ihren Höhlen und Zapdos, Lavados, Arktos und Vesprit wandern durch die Region, das ist kein Problem (hab immer gespeichert vorm Kampf und dann ausgemacht wenn ich sie besiegt hab). Lange kämpfen kann ich wie schon gesagt nicht. Mit meinen 3 guten, also Panferno, Giratina und Garados, bringe ich alle direkt um. Schlechte wiederum werden selber schnell getötet. Trainiere nun ein Galagladi, das kann Trugschlag, wird nur lange dauern... Wie schon in ner andren Frage beschrieben, die Initiative muss höher sein als die der Legis und es muss bissl was aushalten.

Antwort #2, 27. November 2013 um 17:02 von xara99

Warum fängst du kein neues Spiel an? dann kannste alles besser machen :)

Antwort #3, 05. April 2014 um 21:47 von tobimax99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hätte absolut keine Lust gehabt neu anzufangen, geschweigedenn mein Panferno aufzugeben :D Naja guck mal aufs Datum der Frage :) Mitlerweile habe ich mir ein durchgespieltes schwarz gekauft, alle Legis aus Platin und Schwarz durch resetten mit Flottbällen gefangen (nur Selfe hatte ich schon vorher leider vertrieben) und alle auf X übertragen :D

Antwort #4, 05. April 2014 um 22:21 von xara99

schön:D

Antwort #5, 06. April 2014 um 10:07 von tobimax99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)