tausche pokemons gegen Geld ^^ (Pokemon Y)

Huhu Suche shinys
rotes deutsches oder englisches garados lv egal
oder das shiny pandagro oder das rote wummer^^ das garados würde ich 10 Euro zahlen

Frage gestellt am 25. November 2013 um 20:11 von chaggy

6 Antworten

ich habs im dez ok

Antwort #1, 25. November 2013 um 20:14 von gelöschter User

...das is doch wohl nich dein ernst? o_Ô

Spieletippsnasen! Greift gefälligst durch. Das kann doch nich in eurem Sinn sein -.-

Antwort #2, 25. November 2013 um 20:19 von derschueler

Omg...OH MEIN GOTT!
Wie...oh mein Gott...
Was stimmt mit euch Leuten nicht. Oh mein Gott.
ZEHN EURO? für ein scheiß Shiny? Ich fass es nicht. Normalerweise ignorier ich dieses fanatische gelaber über Shinys, aber DAS?

Antwort #3, 25. November 2013 um 20:19 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich mag es, wie meine Antworten sofort gelöscht werden und ich sofort eine Modverfasste Spammail (da landet die automatsch^^ *hust*) bekomme und sowas 2 Stunden stehen bleibt^^

Antwort #4, 25. November 2013 um 22:09 von Grim_Bouncer

dir ist schon klar das das nur ein spiel ist!

Antwort #5, 26. November 2013 um 09:24 von Sensei-kakashi007

Ich würde definitiv kein Geld für ein Spiel bezahlen was ich schon bezahlt hab überleg dir das bitte nochmal!

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 20:08 von Softwayte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)