schnell im jr aufsteigen (MH 3 - Ultimate)

Wie kann ich schnell im Jäger Rang aufsteigen also durch welche quests bekomme ich die meisten punkte?
Bin jetzt jr 28 falls das wichtig ist

Frage gestellt am 25. November 2013 um 21:14 von ZeNji

4 Antworten

du bekommst für 100 azuros offline 5000 punkte das zahlt sich aus da der nicht einmal 1 min dauet

Antwort #1, 26. November 2013 um 10:38 von siede-brustfell

Oder du machst Fortgeschrittene Quests...
Übrigens ... das zahlt sich nicht aus... du machst den zwar in 30Sekunden aber du musst dann noch eine Minute warten , dann noch Sachen nehmen und dann noch speichern... Dann kommst du auf 2Minuten.
2Minuten mal 100 = 200Minuten = über 3Stunden.
Bei leichten Fortgeschrittenen Quest ( zB 3 Qurupeco in Folge ) schaffst du in einer Stunde über 5.000. ( Aber auch nur mit Wechsler )
Übrigens gibt der Arzuros Quest nur 70Pubkte...Außer du meinst High...

Antwort #2, 26. November 2013 um 13:37 von Rayquaza29

Speedrun 4 Punkt-Formation oder Solo die 3-Barioth Quest.

Antwort #3, 26. November 2013 um 16:04 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja die 3 barioth qust bringt pro Run 5500 Jägerrangpunkte. Die hab ich auch zum jägerrang aufsteigen genommen

Antwort #4, 26. November 2013 um 18:55 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)