steam (Skyrim)

Hallo

ich habe jetzt mein pc gekriegt und habe das problem das steam skyrim und herr der ringe krieg im norden noch auf einem KAPUTEN laptop sind wollte steam instalieren doch ich habe durch die lange zeit mein name und mein passwort vergessen also habe ich einen neuen account erstellt aber komischer weise hat der am ende beim einlogen mein passwort sowie mein namen nicht angenommen also habe ich nochmmal einem erstellt doch da der 2 account über meine e-mail läuft wollten sie den 3 nicht annehem und egal was ich mache ich finde meine die passwort sowei den name des 1 nicht mehr heraus obwohl ich mir den vom 2 aufgeschrieben habe nimmt er das nicht an.Kann mir einer helfen ich verzweifele da dran bald

MFG
DarkSoul3004

Frage gestellt am 25. November 2013 um 23:33 von DarkSoul3004

7 Antworten

mach doch eine eine zweite email Adresse und melde dich noch mal bei steam an

Antwort #1, 26. November 2013 um 00:35 von BigBaluXD

ok glaube ich habe dir heute auch eine frage beantwortet

Antwort #2, 26. November 2013 um 01:48 von DarkSoul3004

aber in der skyrimhülle war 1 produkt code der ja nur 1 geht muss ich mir skyrim jetzt wieder hohlen

Antwort #3, 26. November 2013 um 01:50 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie hülle hab gemeint du lädst es über steam runter

Antwort #4, 26. November 2013 um 12:10 von BigBaluXD

Die Email Adresse vom 1. Account weißt du auch nicht mehr? Könnte es sonst jemand wissen, in deiner Umgebung? Eltern, Geschwister oder so.
Denn mithilfe der Email Adresse kann man sich sowohl den Nicknamen als auch das Passwort (bzw. ein neues Passwort) von Steam zuschicken lassen.

Antwort #5, 26. November 2013 um 13:55 von Fable_2

ok meine mutter gehörte damals diese email ich frag mal

Antwort #6, 26. November 2013 um 14:31 von DarkSoul3004

Hat alles geklappt doch irgendwie sind meine spiele (2 stück) weg ist mir aber egal solange alles geht danke für die antworten

Antwort #7, 26. November 2013 um 22:41 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)