Spiel + Konsole aus dem Ausland (Dead Rising 3)

Wollte mir das Spiel und die Konsole aus dem Ausland bestellen. Daher wollte ich fragen, ob es bei der Konsole Probleme geben kann, also dass sie zum Bespiel Spiele aus Deutschland nicht lesen kann oder so.
Wollte das bei Gamesonly machen und soweit ich weiß kommen die Sachen da aus Österreich.

Frage gestellt am 25. November 2013 um 23:39 von games-fun

4 Antworten

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/micros...

Übernehme keine Garantie für das, was nun kommt, bin mir aber zu 99% sicher^^
Kurz gesagt: Wenn du das tust, wirst du keine Probleme haben, da Österreich und Deutschland beide zu Europa gehören. Es sollte also kein Hindernis darstellen, wenn du dir die Sachen von Gamesonly bestellst.

Antwort #1, 25. November 2013 um 23:42 von Lufia18

Danke für die schnelle Antwort :)
War mir nur nicht sicher, ob das geht. Aber eigentlich, wenn man Spiele aus Österreich auf deutschen Konsolen spielen kann, wieso auch nicht anders herum.
Habe ebend auch nochmal bei Gamesonly geguckt und da steht das die Konsole PAL ist und das steht ja auch auf unseren Spielen drauf.

Antwort #2, 25. November 2013 um 23:50 von games-fun

Natürlich geht es auch anders herum, gehören beide wie gesagt zu Europa und haben damit den gleichen Regionalscode.

Wäre nur schlecht, wenn du dir ein Spiel oder Konsole von zb Amerika bestelltst ;)

Antwort #3, 25. November 2013 um 23:52 von Lufia18

Ne, das habe ich nicht vor :)
Hat aber mal ein Freund von mir gemacht und sich dann gewundert warum das Spiel nicht funktioniert :D

Antwort #4, 25. November 2013 um 23:57 von games-fun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 3

Dead Rising 3

Dead Rising 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.