Finde keinen Weißen Wal (AC 4)

Hallo!

Ich habe schon die Story durch, bin Platz 30 der gefürchtetsten Piraten Weltweit (Platz 4 Regional)
Habe etlich Stunden damit verbracht ein Schiff nach dem anderen rund um die Insel zu Kapern / Versenken, dennoch habe ich noch NIE einen Weißen Wal gefunden. Uplay ist verbunden, in den Einstellungen sieht man das ich Online bin, auch mit Freunden teilen ist angeschalten. Ich habe halt keine auf Uplay, sollte aber sogar offline Wale finden wie ich schon öfter gelesen habe.

Ich meine auf das Geld kommt es eh nicht mehr an, habe alles gekauft, upgegradet usw. und weiß eh nicht mehr wie ich es ausgeben soll :-) also kann ich mir das Ding um 20.000 Gold auch 100x kaufen wenn ich will, es gaht mir aber um den Fang selber. Auch solche speziellen Konvois finde ich nicht.

Villeicht hat ja einer eine Idee oder nen Tip.

LG und Danke schonmal :-)

Flocky

Frage gestellt am 26. November 2013 um 06:25 von Flocky86

4 Antworten

Denke ist eher Zufall .^^

Habe als ich das Spiel angefangen habe , sofort 2 Königliche Konvois getroffen , danach nie wieder.

Auch ein Weißen Wal habe ich mitten in einer Mission Gefunden , auch danach nie wieder ...


Brauchst wohl Glück :D

Antwort #1, 26. November 2013 um 15:41 von brunsi

Heute Nacht fand ich bestimmt 10 königliche konvois + viele Wale... auch die blauen Kisten standen eine nach der anderen da (hatte die vorher auch nie gefunden).

Ich denke dass es ein Bug war, jetzt scheint bei mir wieder alles zu passen. Habe aber nichts anders gemacht als sonst auch...

Naja jetzt habe ich meinen Erfolg und bin 1 Schritt näher an der 100% Marke :-)

Antwort #2, 27. November 2013 um 07:16 von Flocky86

Hatte einige Tage auch Schwierigkeiten wieder solche "Aktionen" zu finden.

Tipp: Wiederholt eine Mission mit der Jackdaw.
Ich hatte 2min später einen Weißen Wal auf der Karte :)
Mission beenden und zur angezeigten Position segeln.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 18:34 von TheCyX

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hallo,
ich habe ganz zu Beginn einmal den weißen Wal gefunden, knapp unter den Florida Keys... Leider hatte ich noch keine upgrades und war somit chancenlos :(
Gestern habe ich einen aus dem Wasser springen gesehen, danach alles in der Umgebung abgesucht aber nicht gefunden.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 06:26 von bruecke75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)