Problem mit den Spieler und NPC Modellen (Arma 3)

Hi Leute,

ich wollt jetzt seit langem mal wieder Arma 3 spielen und habs zuerst mal im Multiplayer versucht bevor ich mir die neue Kampagne anschau.

Ich hab jetzt aber das Problem dass mein Charakter irgendwie... naja abstrakt aussieht :).

Meiner und auch alle NPC´s sehen grob gesagt aus wie Spinnen, die Texturen der Beine sind geteilt und stehen in alle Richtungen ab, die Arme stehen starr nach unten und die Waffe schwebt über dem Kopf. Sieht ja ganz witzig aus, ist nur unspielbar weil sich beim hocken und liegen die Textur vors Blickfeld schiebt.

Ob andere im MP das Problem haben kann ich nicht sagen, als ich das gemerkt hab bin ich raus und hab ein SP Spiel gestartet.

Ich hab bei Steam schon die Dateien auf Fehler überprüft bzw. repariert, was aber nix gebracht hat. Hat jemand noch ne Idee was das sein könnte? Ich will mir das ganze nicht nochmal laden müssen.


MfG
eldiablo

Frage gestellt am 26. November 2013 um 10:26 von eldiablo85

3 Antworten

Ich würde dir mal emfehlen das Spiel komplett neu zu installieren

Antwort #1, 26. November 2013 um 16:02 von dummy24

Genau das wollte ich eigentlich vermeiden...

Antwort #2, 26. November 2013 um 16:51 von eldiablo85

Von steam auf fehler überprüfen lassen, mods deaktivieren

Antwort #3, 26. November 2013 um 22:36 von CptShox

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)