Wo finde ich die dicke knoedel fee? (Legend of Zelda)

aloha,
habe so weit alles durch, nur ist mir aufgeallen das sich im abspann die dicke fee, wie man sie auch aus a link to the past kennt, in der milchtaverne befand. nun zurueck zur meiner fragen. hat sie jemand gefunden, wenn ja wo?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 10:45 von Philipito1313

2 Antworten

Habe mir mehrmals den Abspann angeschaut und sehe da keine Fee. Oder meinst du die dicke
Frau ,die das Kussherz macht? Wenn ja, dann kann ich sagen, das das keine Fee ist sondern eine Person die in Kakariko lebt. Ihr Haus ist anfangs verschlossen, da kommste nur über einen Riss im Dorf der verbannten in Lorule hinein.

Antwort #1, 26. November 2013 um 20:52 von oolong

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
danke fuer die antwort. hatte ich vor kurzem auch rausgefunden... mein fehler. war wirklich nur eine beleibte dame im dorf=). hatte ich wohl im laufe des spieles vergessen das haus etwas naeher zu untersuchen.

Antwort #2, 27. November 2013 um 11:28 von Philipito1313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)