Ich finde den Sultan (RS) seit Stunden nicht. (GTA 5)

Wie oben erwähnt suche ich schon den Sultan seit einigen Stunden auf der Route 68.
Ich war in mehreren Lobbys, bin mal zu Fuß, mal mit dem Auto oder Motorrad oder mit dem Helikopter hingeflogen. Alles was ich nur finde sind nur Oracles, mehrere Geländewagen oder SUVs. Angeblich soll er auch am Hafen ganz südlich von LS zu finden sein, dort habe ich auch schon einige Male gesucht.
Ich glaube langsam, dass dieser Wagen schon rausgepatched wurde.
Falls ihn mir einer geben will, kann mich auf PSN adden:

xXkillbreakerXx

Lg, p3vi0n

Frage gestellt am 26. November 2013 um 12:38 von p3vi0n

3 Antworten

Es ist zufällig wie die Autos spawnen. Rausgepatched wurde keiner ;-)
Manchmal ist es sinnvoll mal 24h in einer Sitzung zu bleiben und an den Spawnpunkten zu gucken, manchmal hat man mehr Glück durch ständiges wechseln. Am besten spielst Du einfach und dann siehst Du ihn zufällig - so habe ich den Sabre gefunden...

Antwort #1, 26. November 2013 um 13:19 von gelöschter User

answerman : richtig. ich bin mal aus meinem apartment in gtao raus auf die strasse und da fuhren vor dem apartment sabres rum.

Antwort #2, 27. November 2013 um 12:13 von Lee_Roy

Ich hab mit den Gratis sportwagen (elghy r8 oder so ähnlich heißt der) und bin damit in sandy shores und an dem LSC in der Wüste rumgefahren. Nach 30 Minuten hab ich ihn dann gehabt :)

Antwort #3, 27. November 2013 um 17:01 von 3swg3

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)