Bf3 war besser (BF 4)

Finde nur ich das die Grafik von BF4 richtig schlecht auf Ps3 ist ? Auch das laden der Details und der Landschaft sind richtig mies . Glaubt ihr oder wisst ihr ob das auf der Ps4 anders wird ? MFG Fabi

Frage gestellt am 26. November 2013 um 13:43 von Fabikiller1992

8 Antworten

Deine Konsole ist an die 7 Jahre alt. Was hast du erwartet?

Antwort #1, 26. November 2013 um 15:18 von jdjanik

Hey Fabikiller1992,

war auf meiner XBOX anfangs auch so, und erinnerte mich eher an Counterstrike als an BF.
Dachte erst meine Konsole geht kaputt :D
Dann hab ich gelesen dass EA empfiehlt das Spiel auf der Festplatte zu installieren!

Vorteile sind die kürzeren Ladezeiten, Hardware ist um einiges Leiser und die Grafik ist auch besser!
Im Multiplayer sind anfangs die Texturen für ein Paar Sekunden verwaschen aber dann läuft alles sehr gut und sieht auch gewohnt "gut" aus ;)
Nachteil is halt der benötigte Speicherplatz von 12GB.

Versuchs mal, vielleicht hilfts ja!

Antwort #2, 26. November 2013 um 15:32 von DoNtxHaSsElxThExHoFF

das kommt noch alles wenn erst mal der erste patch drausen ist dan wird es nach und nach besser

Antwort #3, 26. November 2013 um 19:52 von lightya

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Diese minderwertige Konsole ist nicht für dieses spiel ausgelegt, wundert mich eh das die noch nich den geist aufgegeben hat... ich werde es auch zu 100% nich mehr anrühren wenn die ps4 draussen ist, die ps3 hat einfach ausgedient, was solche spiele angeht, ist ja auch okay, es waren 7 wundervolle jahre...

Antwort #4, 26. November 2013 um 21:24 von Bobotron

Das simmt die Ps3 hat ihre Pflicht erfüllt . Aber jetzt denke ich werden die neuen Spiele speziel für die neue Konsolen-Generation hergestellt und für die alte nur hingeklascht . Was ich nicht ganz fair finde , aber das ist meine Meinung . Jetzt freue ich mich erst einmal auf die Ps4 .
Gute Nacht

Antwort #5, 26. November 2013 um 22:09 von Fabikiller1992

Fabikiller du hast recht, das hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht.


Wie kann man das Spiel auf der Festplatte installieren?

Antwort #6, 27. November 2013 um 07:40 von Simulationsfreak

Hmm, okay :/

Hab gerade gelesen dass man auf der PS3 keine Spiele (legal) auf der Festplatte speichern kann!
Nur eben mit Jailbreak.

Sorry

Antwort #7, 27. November 2013 um 08:10 von DoNtxHaSsElxThExHoFF

Was?
Was macht die PS3 dann, wenn es etwas installiert?
Wird da nixx auf der Festplatte gespeichert?
Was machen dann die Datrn auf der FP und waruk geht speicher weg? :)

Antwort #8, 28. November 2013 um 07:37 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)