Soll ich? (Sims Mittelalter - Piraten)

Also hallo erstmals.

Ich habe jetzt überlegt, ob ich mir Sims 3 Mittelalter P&E kaufen soll?
Es sieht für mich wirklich gut aus aber ich wollt bei richtigen Spielern mal nachfragen.
Ich hab zu Hause Sims 3 für die Wii. Das ist zwar auch gut, aber nach einer Zeit wird es langweilig, da man nix richtiges zu tun hat.


Meine Fragen also:

Ist das hier eine Ankopplung an Sims 3 Mittelalter oder ist das ein eigenes Spiel?

Wen oder Was spiele ich (nur eine Person z.B. König) ?

Gibt es hier auch wirklich viel zu tun (Quests, Aufgaben, Ziele usw.) ?

In Sims 3 für die Wii gibt es nur ein sehr kleines (finde ich zumindest) Areal und es laufen dort auch nicht viele Menschen herum. Wie ist es aber hier?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 13:48 von ResiXDD

1 Antwort

Also .. ^^
Sims 3 Mittelalter P&E spielt wie sims3 in einem begrenzten areal, du kannst dir verschiedene figuren (allerdings jede nur einmal) erstellen (z.B König, Spion, Schmied, etc). Mit den figuren kannst du aber nicht richtig "frei" spielen, am anfang nur in den Quests. In den Quests musst du verschiedene "Abenteuer" bestehen mit einer vorgegebenen figur (diese variiert je nach quest), es gibt haufen weise quests .. leider sind diese in jedem Königreich gleich. Du hast in jedem Königreich ein "primärziel" (zB sicherheitsanzeige ganz hoch, oder jede figur auf LV 10) dieses ziel sollst du mit den quests erreichen.
Anders als in Sims 3 kannst du dir keine eigenen Häuser ("schlösser") entwerfen, die sind vorgegeben. Die Figuren kannst du selbst gestalten, diese sind aber auch immer erwachsen. Familien kannst du keine erstellen. du kannst deine sims andere sims heiraten lassen und kinder bekommen, aber mit diesen nicht spielen. Im mehrsimsspielmodus (ich wusste nicht wie ich mich ausdrücken soll ^^") spielst du (soweit ich weiß) höchstens 2 auf einmal.

Okee .. ich glaub ich hab alles. Zumindest fällt mir grad nüx mehr dazu ein ^^, wenn du noch fragen hast meld dich, wenn mmir noch was einfällt, melde ich mich ;D

hoffe dsa hilft dir :D viel spaß ^-^

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 17:01 von Julee_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Sims Mittelalter - Piraten

Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute spieletipps meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)