online 2 Fragen (GTA 5)

1.wie kann man alleine schnell leveln? (offene sitzung)

2.Im Handy gibt es ja eine Option wo man zufällig einem Rennen,Mission,Team-Deathmatch und noch irgedwas beitretten kann. Bezieeht sich das jetzt nur lobbys in meine Sitzung oder global?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 13:52 von Bash01ful

5 Antworten

1. Alleine dauert immer länger, aber mit Rennen ist es wohl am besten - außer Du kennst die Missionen gut und schaffst die ein oder andere mit vielen RP auch allein.
2. Das ist global. Jeder Host, der eine "offene" Spielersuche aktiviert hat kommt dann in Frage. (das ist ja das nervige, wenn die untereinander spielen wollen und trotzdem 'offen' eingestellt haben. Dann trittst Du bei und wirst gleich wieder raus geschmissen. Wenn das ein paar Mal passiert bin ich schon genervt und denk mir: "Warum machen die denn nicht geschlossene Rennen, wenn kein Fremder dazu kommen soll und ich sehe dauernd nur Ladebildschirme...")

Antwort #1, 26. November 2013 um 14:25 von gelöschter User

Wenn du alleine spielen willst dann mach missionen auf schwer die geben gut geld und ep.
Da gibts eine ne rang 40er 1-4 spieler weiss nich wie die heisst, da kannste vom berg fast alle abknallen und musst dann nur noch mit nem heli ne kiste ins ziel fliegen.
Gibt 12000 Geld und 2-3k erfahrung

Antwort #2, 26. November 2013 um 16:26 von tripelh87

edit: nich die 40er sondern die 35er, 2 missionen vor der 40er is das.

Antwort #3, 26. November 2013 um 16:28 von tripelh87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
"Begehrt" heißt die Mission und ist im Menü unter Jobs/Missionen zu finden.
Das besondere / der Bug ist hierbei, dass Du jedesmal 12.000,-$ und ca. 2.000 RP bekommst und nicht die Hälfte nach dem ersten Mal spielen.;)

Antwort #4, 26. November 2013 um 18:21 von gelöschter User

danke für die Info :D

Antwort #5, 26. November 2013 um 21:43 von Bash01ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)