Wer ist die Hauptperson? (AC 4)

Ich bin grad Anfang der 7 Sequenz und frage mich immer noch wen man eigentlich in Assassin's Creed Black Flag spielt (Außerhalb des Animus)

Also ... Nachdem Desmond gestorben ist (oder auch nicht) arbeiten Rebecca und Shaun jetzt bei Abstergo aber kämpfen dennoch zusammen mit der Hauptperson für die Assassinen. Jetzt ist aber meine Frage, wer überhaupt die Hauptperson ist ... er muss ja irgendwie mit Desmond verwandt sein, oder nicht? Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantwortet könntet. Könntet mir auch sagen an welcher Stelle bzw ob es überhaupt im Hauptspiel erwähnt wird.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 15:04 von eVoLuTii0Nx

8 Antworten

Ist leider nicht so ganz nachvollziehbar gelungen. Du selbst spielst in der Gegenwart als du selbst, einen Spieler, der bei Abstergo als so eine Art Analyst arbeitet und so die Erinnerungen von Kenway durchlebt.

Antwort #1, 26. November 2013 um 15:20 von watchmen

Er muss nicht verwandt sein.
Abstergo hat mittlerweile die Technik, dass jeder die Erinnerungen sehen kann.
Ich denke, dass die Hauptperson einfach du selbst bist ... sozusagen.

Antwort #2, 26. November 2013 um 15:21 von jdjanik

Ja,sie haben ja die DNA von Desmond,als sie ihn fanden!

Antwort #3, 26. November 2013 um 16:44 von Assassin2121

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Genau. Diesen "Kopfhörer" den man sich aufsezt hat man nun anstelle des Animus. Es wurde halt alles Weiterentwickelt und dieser "Kopfhörer" liest nun eben einen Teil von Desmonds DNA aus und zwar genau den, welcher die Edward Kenway Geschichte beinhaltet.

Antwort #4, 26. November 2013 um 17:53 von mash14

Eben nicht,mash14,wenn man sich ein "Animus Stuhl" setzt,in den Vorgängern war es eine Liege!

Antwort #5, 26. November 2013 um 18:18 von Assassin2121

Denkst du, dass der Stuhl der Animus ist, oder weißt du es aufgrund des Storyverlaufs im Spiel? Bei letzterem kann ich noch nicht ganz mitreden.

Antwort #6, 26. November 2013 um 21:15 von mash14

Es ist diese Brille.

Antwort #7, 27. November 2013 um 14:52 von jdjanik

@jdjanik Genau das denke ich auch. Das der Animus nun eben so weit weiterentwickelt wurde, dass es es jetzt nur diese Brille ist und man in einem ganz normalen Bürostulh sitzt.

Antwort #8, 27. November 2013 um 15:43 von mash14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)