Ist mein Smartphone schnell genug? (Minecraft - Pocket)

Ich habe vor,mir die Pocket Edition zu holen,aber vorher wollte ich fragen,ob mein Smartphone das überhaupt packt,da MC ja ein anspruchsvolleres Spiel ist.

Hab ein Huawei Ascend Y300 ,meinst ihr das funktioniert dadrauf?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. November 2013 um 15:23 von NDragon1412

2 Antworten

ich weiß,dass man auf Spieletipps nachgucken kann.Zitat:Unter folgenden Bedingungen könnt Ihr die App auf Android Smartphones spielen:

Der Bildschirm muss multi-touch funktionsfähig sein.
Die CPU (Prozessor) muss Fließkomma-Berechnungen unterstützen ("ARM-v7a code")
wenn dir das nicht hilft,noch mal simpel erklärt:
es muss touch Bildschirm mit fähigeit zum 2.fach bewegen haben(es muss z.b. scrollen und zoomen
können,halt zwei bewegungen gleichzeitig ausführen können
Ausserdem muss es Android haben(min. 4.0 glaub ich)
Falls du dir nicht sicher bist ob du das Geld ausgeben willst,Hier der Link zur kostenlosen Testversion:
http://minecraft-pocket-edition-demo.en.softoni... wird es klappen.Viel Glück :D

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 15:46 von Kartenchamp

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Muss Kartenchamp korrigieren.Der Link ist falsch eingegeben.Vermutlich nur ein Schreibfehler.
Hier der Link ohne Schreibfehler:http://minecraft-pocket-edition-demo.en.softoni...

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 15:58 von Smiley-Funtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)