Shinys (Pokemon X)

Moin!Wisst ihr,ob Xerneas, Mewto, Zygarde, Aerodaktyl, Balgoras, Amarino, Fynx und Zapdos Shiny sein können? Freu mich auf Antworten!

Frage gestellt am 26. November 2013 um 15:36 von Absolnit

5 Antworten

Hallo,
Ja, klar, jedes Pokémon kann ein Shiny sein.
Ist halt nur noch mal ne Nummer schwieriger, die zu bekommen.

Antwort #1, 26. November 2013 um 15:40 von Tessaiga

Soweit ich weiss, ist auf allen Legis diesmal ein Shiny Lock... Mewtu kann angeblich Shiny sein wenn man zum Resetten vor der Höhle speichert. Für die Vögel gilt das gleiche, vor der Höhle. Habs selbst noch nicht getestet, nur viel drüber nachgelesen. Und Aerodactyl, Balgoras, Amarino und Fynx könne natürlich Shiny sein. Habe selber ein Shiny Rutena in der Safari gefangen, das sollte Beweis genug sein, ansonsten kann man sich von den anderen bei Youtube auch viele "Beweise" ansehen ;)

Antwort #2, 26. November 2013 um 15:41 von Akayashi

Es gibt nicht alle Pokemon als Shiny.
Bei Pokewiki steht welche Pokemon nicht Shiny sein können.
Reshiram und Zekrom gibt es nämlich noch gar nicht als Shiny.

Antwort #3, 26. November 2013 um 15:55 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aber ich versuch es schon seit drei Tagen,aber mein Starter wird nicht Shiny und deswegen hab ich gefragt.

Antwort #4, 27. November 2013 um 10:42 von Absolnit

Kleiner Tipp: Anstatt nun permanent zu versuchen den Starter am Anfang zu resetten... Organisier Dir nach den Top4 ne Feuer-Safari mit Rutena drin und versuch es da als Shiny zu finden... (hab ich auch so gemacht) scheinbar ist dort die Chance auf ein Shiny deutlich höher als normal.
Auch kann man sich an der Masuda-Methode versuchen, damit sollte es auch schneller gehen als mit Resetting.
Übrigens: beim Resetten am Anfang sieht man erst nach der Auswahl obs Shiny ist oder nicht, habe ich gelesen. Soft-Resetting kann schonmal ne ganze weile in Anspruch nehmen, manchmal sind mehrere Tausend Resets nötig...

Antwort #5, 27. November 2013 um 13:48 von Akayashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)