Wurde doppelt promoted ? wtf (LoL)

Also Hallo erstmal und ja hab da ne Frage zum Thema Promotiongames und zwar also kurz vor der Deadline in Season 3 war ich Bronze II dann wollte ich halt nen silber rahmen hab ein paar Rankeds gespielt war dann kurz darauf bereits in der Promo hab 2 mal gewonnen und war dann Bronze I.
Weiter gespielt , wieder in Promo beim ersten Versuch auch geschafft und kam dann Silver V und war zufrieden. Und heute hab ich wieder ein paar Rankeds gezockt und war nach wenigen Versuchen wieder in Promo.(Also ich war Silver V) Jetzt kommts dann hab ich erste promo verkackt kam aber schnell wieder in promo und hab dann von der den 3 Spielen direkt die ersten beiden gewonnen und kam komischer weise in Silver III,...Jetzt zu mein Frage wie kann es sein, dass ich Silver IV einfach überspringen konnte ich mein das ergibt überhaupt keinen Sinn oder? Also die Frage war es ein Bug oder wie konnte ich von Silver V direkt auf Silver III springen?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 16:29 von Nikestar

5 Antworten

nein das ist normal, wenn du in letzter zeit recht gut gespielt hast und oft gewinnst, kannst du manchmal ne division überspringen, wahrscheinlich hast du vorher auch ziemlich viele lp bekommen oder (so 15-20 pro sieg)?

division V und I kannst du aber nie überspringen, zwei auf einmal auch nicht

Antwort #1, 26. November 2013 um 16:34 von Epicmetalfan

Ist wie Epicmetalfan gesagt hat, Glückwunsch :3 Jetzt haste keine Gold V Kiddies mit 15 LP und 27 Ranked Wins die meinen sie wären High-Elo im Team...

Antwort #2, 26. November 2013 um 17:07 von blacksceptile187

Wieso sollte er sie nicht haben ? Ich spiele in Silber und sehe dennoch manchmal Leute die feeden und meinen das ihr Team dran schuld ist und meinten sie müssen ganze zeit erwähnen das sie Diamond 4 sind und sie dann jeder auslacht ^^

Antwort #3, 26. November 2013 um 17:37 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich bin Diamond 3 haha

Antwort #4, 26. November 2013 um 18:20 von Cooler142700

Danke für die schnelle Auskunft

Antwort #5, 29. November 2013 um 06:32 von Nikestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)