Kills für Tattoos (GTA 5)

Ich möchte meinem Online-Charakter die Schriftrolle mit den 7 Todsünden stechen lassen.
Freischaltbedingung lautet: schaffe 1000 Kills.
Richten sich die Kills auf alle die man tötet oder nur in bestimmten Jobs?
Ich hab knapp über 600 Kills in meinem Social Vlub Profil und habe noch nichtmal die leere Schriftrolle und leere Schriftrolle mit Schein freigeschaltet.
Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 16:57 von Bebob

5 Antworten

Die Kills für die Tattoos beziehen sich alle auf gekillte spieler Egal ob man sie nur umlegen muss oder per kopfschuss es müssen spieler sein

Antwort #1, 26. November 2013 um 18:13 von NeverAngel

probier dabei, wenns möglich ist, headshots zu ziehen, da kriegste später noch den totenschädel fürs gesicht ^^

Antwort #2, 26. November 2013 um 21:04 von xXF4B14NXx

Also zählen die Kills NUR bei Spielern und nicht bei Computern aus Überlebenskämpfen etc.?

Antwort #3, 26. November 2013 um 21:39 von Bebob

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nur bei spielern

Antwort #4, 26. November 2013 um 22:24 von xXF4B14NXx

Also Deathmatches machen.
Da kannst Du ja die Sieg-Kills schon mal hoch setzen und störst niemanden - nicht, dass Du meinst, Du musst jetzt 1.000 Leute im Freien Modus wegballern. Das nervt nur und gibt Minuspunkte als Spielverderber (und wenn Du Pech hast auch noch Anzeigen wegen unfairer Spielweise bei R*, die zum Bann führen können) ;-)

Antwort #5, 26. November 2013 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)