Grafik (BF 4)

Ist es wieder so das bei titeln (abgesehen von ghosts da wissens wir ja schon) die grafik bei spielen wo auf beiden konsolen erscheint wieder ziemlich gleich sein wird? oder hat eine der beiden konsolen die bessere grafik?
danke für antworten(:

Frage gestellt am 26. November 2013 um 17:29 von Gamer5786

7 Antworten

von welchen beiden konsolen redest du jetzt gerade?

Antwort #1, 26. November 2013 um 20:07 von sealord

Ja xbox one und ps 4 natürlich(: ich neige ja eher zu einer xbox aber ist die grafik spürbar schlechter auf einer konsole oder nur minimal?

Antwort #2, 26. November 2013 um 21:30 von Gamer5786

Man erkennt eigentlich keinen Uunterschied, jedoch sieht die Xbox one Version, im direkten Vergleich zu der PS4, minimal besser aus.

Antwort #3, 27. November 2013 um 16:02 von David-dd

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Also, ein Kumpel vom mir hat sich die PS4 geholt, ich hab die Xbone und im direkten Vergleich gibts eigentlich keine wirklichen Unterschiede (das Lighting in Außenbereichen war auf der Ps4 besser, dafür sah die Xbone-Version bei Indoor-Bereichen besser aus)... ich würde dir im Zweifelsfall einfach raten dir die Konsole zu kaufen, die dir von den Exklusivtiteln her besser gefällt bzw die sich die Mehrheit deiner Freunde holt...

Antwort #4, 27. November 2013 um 16:58 von sealord

Werde mir die one holen da ich jezt auch schon 6 jahre eine 360 hatte(; danke für eure antworten(:

Antwort #5, 27. November 2013 um 17:14 von Gamer5786

aud der one ist das bild klarer und auf der ps 4 ist das bild leicht unscharf.
dafür hat die ps 4 ne bessere kantenglättung die der xbox one fehlt. erkennt ihr sehr gut indem ihr einfach mal auf den lauf der m416 schaut beid er xbox one verschwimmen die streifen oben drauf und an häser kanten. . aber ansonsten ist beides sehr gut wobei es lohnt sich eher für die xbox da es auf der konsole stabieler läuft.

Antwort #6, 27. November 2013 um 17:35 von masterrr98

Ich dachte der einzige Unterschied liegt darin, dass die PS4 eine 900p Auflösung hat, die One aber sattere Farben...

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 20:08 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)