Geldautomaten ausrauben (GTA 5)

Wie geht das wirklich bei mir stehen die ständig am Automaten und tippen rum und gehen dort nicht weg was soll man Genau machen?

2 Frage wie genau soll ich es mit den Aktien im Einzelspieler Modus machen z.b whiz hat immer gute Prozent Anzahl was muss ich genau machen wenn ich dort Aktien kaufe und wie auch bei den anderen badger, piß usw könnt ihr mir helfen?

Info: Story durch ohne davor Aktien zu Betreiben.

Gruß

Frage gestellt am 26. November 2013 um 17:29 von ReyTr

3 Antworten

Mit dem Geldautomaten kannst du dein Geld überweisen. Ausrauben, nein. Wäre zu schön.

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:51 von Mitsubishi__power

Wenn man Geldautomaten plündern könnte, hättest Du wahrscheinlich keine mehr gefunden :-)
Aber Abheben oder einzahlen tue ich immer mit dem Handy, ist wesentlich bequemer.

Antwort #2, 26. November 2013 um 22:22 von MadMaxV8

Nein laut Einzespieler kann man den Automaten ausrauben wenn Passanten damit Fertig sind aber nein geht nicht.

Ich weiss nicht mehr wie ich es mit den Aktien machen sollte weiss nicht wie ich die 2 Milliarden machen kann kursiert im Netz das man bis zur 2 Millarden im aktien verdienen kann nur wie ich weiss nicht wie es geht.

Ein Beispiel

Rivalen Firmen
Cluckin Bell - TaccoBomb

Wenn ich mein ganzes Geld in Taccobomb Investiere und danach nach Paleto Bay Fahre um die Laster von Cluckin Bell zurZerstören steigt die Aktie von TaccoBomb nicht sondern geht ins Totale Minus.

Wie in aller Welt soll man das machen?

Gruß

Antwort #3, 27. November 2013 um 18:44 von ReyTr

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)