Riolu (Pokemon X)

mein riolu hat fünf herzen etwickelt sich aber nich zu locario. woran liegt das hab in den tipps gelesen, das teilweise schon 2-3 ausreichen. bin noch am anfang des spiels

Frage gestellt am 26. November 2013 um 18:34 von sternchen465

6 Antworten

Du kriegst im weiteren Spielverlauf ein Lucario geschenkt.

Antwort #1, 26. November 2013 um 18:38 von pandora13

Hmm dann versuch mal wenn es nächstes mal ein Level aufsteigt, könnt ich mir vorstellen... Trägt aber nicht zufällig Ewigstein? Weil das wäre schon selten dämlich ;)

Antwort #2, 26. November 2013 um 18:39 von xara99

pokemonAmi hat nichts mit den freundschaftsstatus eines pokemons zu tun. diesen tipp den du gelesen hast ist falsch, sorry

Antwort #3, 26. November 2013 um 18:39 von Kaito_Defias_Kid

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
könnt auch daran liegen dass es nacht ist denn riolu entwickelt sich ja auch nur bei tag und sonst würd ich sagen gib ihm sampftglocke und trainiere es noch 5-6 lvl dann sollte es sich eig entwickeln

Antwort #4, 26. November 2013 um 21:10 von sheccer

Oh Gott meine Augen! xD Bitte Sanftglocke, nicht Sampftglocke :D Sorry das musste sein.

Antwort #5, 26. November 2013 um 21:22 von xara99

Jo,ich hab mein Spiel schon sehr oft durchgespielt und jedes Mal ein Riolu trainiert.Bei mir war das Scheißegal,wie viele Herzen es hatte,es hat sich immer zwischen Level 25 und 29 entwickelt.Pokemon Ami hat damit nichts zu tun.

Antwort #6, 27. November 2013 um 15:53 von Absolnit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)