Shiny Yveltal/Xerneas (Pokemon X)

Weiss jemand ob es möglich ist ein Shiny Yveltal/Xerneas zu bekommen?Wenn ja wie sieht es aus?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:16 von Greencheru

12 Antworten

Nein gibs nicht.Vielleicht irgendwann mit nem event oder so

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:17 von Kaito_Defias_Kid

jupp die haben shiny-lock

Antwort #2, 26. November 2013 um 19:20 von ChromMKW

Ich hab gerade gelesen dass jemand ein Shiny Xerneas gegen ein Shiny Yveltal getauscht hat.Da war aber kein Bild.

Antwort #3, 26. November 2013 um 19:20 von Greencheru

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Chrom weißt du wie sie aussehen?

Antwort #4, 26. November 2013 um 19:21 von Greencheru

doch es soll möglich sein zumindestenz hab ich shiny xerneas gesehen es ist nicht blau sondern ROT

Antwort #5, 26. November 2013 um 19:22 von NicoleNinaRichterCortex

Ja das Bild ist überall im Internet und ich Hans mir eben zum 100000000. mal angeguckt.

Antwort #6, 26. November 2013 um 19:24 von Greencheru

hmmm warum fragst du dann?

Antwort #7, 26. November 2013 um 19:26 von NicoleNinaRichterCortex

Ja,und was is mit Yveltal?Außerdem ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Antwort #8, 26. November 2013 um 19:28 von Greencheru

aha Yveltal soll Lila sein hab ich mir sagen lassen

Antwort #9, 26. November 2013 um 19:31 von NicoleNinaRichterCortex

Naja,ich hab mir eher blau gesagt.

Antwort #10, 26. November 2013 um 19:32 von Greencheru

es gibt schon hacker wie z.B. smealum, deswegen können diese bilder geleakt haben
oder vllt war ein photoshop-pr0 am werk

Antwort #11, 26. November 2013 um 19:40 von ChromMKW

Die Hacker müssten eigentlich wissen wie alle Shinys aussehen.Schließlich hat man ja herausgefunden dass es drei geheime Pokemon gibt.Einfach Code ablesen und das war's.

Antwort #12, 26. November 2013 um 19:43 von Greencheru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)