Fynx und die Fähigkeit (Pokemon Y)

Hat jemand ein Fynx mit der Fähigkeit Zauberer?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:17 von NicoleNinaRichterCortex

12 Antworten

Ich ^^
was bietest du?

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:27 von boobiman97

brauchste en pichu mit Voltackle?

Antwort #2, 26. November 2013 um 19:28 von NicoleNinaRichterCortex

Du bekommst ein Rutena in der dazu passenden Kontaktsafari. Auf irgendwelche Tauschgeschäfte wegen solchen Kleinigkeiten würde ich mich nicht mit Leuten von ST einlassen.

Antwort #3, 26. November 2013 um 19:29 von Playsxy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nope, aber hättest du vllt ein ein Magnetilo/Magneton mit Vf?


@ Playsxy:
ich traue ihr/ihm zu, dass er/sie das weiss, aber keine safari mit rutena hat.
Ich verlange ja hier kein Shiny Ditto mit 5*31 Dvs, iwas nettes mit Vf reicht und ist fair.
Die Seite ist voll mit Tauschgeschäften, wüsste nicht warum ausgerechnet dieses mal jmd über den Tisch gezogen werden sollte ^^

Antwort #4, 26. November 2013 um 19:34 von boobiman97

Nein ich meine ja nur, weil ich schon so viele Leute auf ST gesehen habe, die für etwas was man ziemlich einfach bekommen kann gleich irgendwas unnötig starkes/wertvolles verlangt haben.^^

Antwort #5, 26. November 2013 um 19:36 von Playsxy

hab Rutena in der safarie möchte aber gern ein fynx haben ^^ ich schauh mal

Antwort #6, 26. November 2013 um 19:38 von NicoleNinaRichterCortex

Dann züchte doch? :D

@Playsxy:
Achso so meinst du das ^^
dann schau dich mal in der gts um, das is das noch krasser xD

Antwort #7, 26. November 2013 um 19:42 von boobiman97

ja auch bei glumanda Yvental und war noch nich ma shiny

Antwort #8, 26. November 2013 um 19:48 von NicoleNinaRichterCortex

hab eins mit Magnetfalle aber weiß es jetzt nicht ob Robustheit die vf von Magneton ist^^

Antwort #9, 26. November 2013 um 19:55 von NicoleNinaRichterCortex

Weder noch, Analyse ist die Vf ^^

Aber wenn du eh eine Rutena KS hast dann fang dir doch eins mit Vf und tus mit ditto in die Pension?:D

Ansonsten kann ich dir auch einfach morgen eins schenken

Antwort #10, 26. November 2013 um 19:59 von boobiman97

haha danke ^^

Antwort #11, 26. November 2013 um 20:01 von NicoleNinaRichterCortex

ICh suche ein eF-eM mit Telepathie.
GEhb euch mein letztes hemd dafür :D

Antwort #12, 26. November 2013 um 20:06 von MrSplta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)