SPOILER! Frage zu Assasine (AC 4)

Nachdem ich die Mission beendet hatte als (Spoiler!) Mary stirbt, bin ich zurück in mein Haus auf Great Inagua und da stand eine Assasinendame im Esszimmer, die weglief. Bin natürlich hinterher und hab sie gefangen. So, Bildwechsel, aufeinmal bin ich wieder in meinem Schlafzimmer und sie liegt aufm Bett und ich in Kampfposition, kann aber nicht mit ihr interagieren bzw Edward ist eingefroren. Und jedesmal wenn ich das Spiel nochmal neu starte und wieder zu ihr geh, hängt er wieder an ihr fest. Ist das ein Bug? Oder hat sie noch ne bestimmte Bedeutung im Spiel? Ich dank schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:26 von BiggieShorty

12 Antworten

Eine wichtige Rolle spielt sie später nicht. Warum man aber später so da steht, ist auch bei mir so, ist wohl mehr auf einen Bug zurück zu führen.

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:33 von watchmen

watchmen ist überall und umgeht gekonnt meine frage... :)

Antwort #2, 26. November 2013 um 19:36 von gelöschter User

Gut, ich schau mal in deine Frage rein. ;)

Antwort #3, 26. November 2013 um 19:39 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das ganze ist wohl auf eine rausgeschnittenen Sexszene zurückzuführen. Wenn man der einen Assassinin hinterherläuft landet man danach im Schlafzimmer.

Mit der anderen Frau im Schlafzimmer kannst du auch interagieren sie liegt dann ebenfalls im Bett.

Antwort #4, 26. November 2013 um 19:56 von Blatschbatsch

Das ergibt aber keinen Sinn. Edward gibt sich fast immer treu und Bettgeschichten gehören gar nicht zu seinem Wesen. Eine derartige "Aktivität" würde ich da für unwahrscheinlich halten.

Antwort #5, 26. November 2013 um 19:58 von watchmen

Eine Sexszene bei Assassins Creed... Was haben die sich dabei gedacht... Naja aber cool danke für eure Antworten :)

Antwort #6, 26. November 2013 um 19:59 von BiggieShorty

das ist ein easter egg!

Antwort #7, 26. November 2013 um 20:18 von kevolutions

Dann probiere es aus.

Da sind 2 Girls die eine neben dem Bett die andere steht bei der Tür. Interagierst du mit der einen beim Bett wird kurz der Bildschirm schwarz und sie liegt im Bett du stehst daneben.

Dem Assassinen Girl rennst du bis in die Stadt hinterher dann wird abermals der Bildschirm schwarz und du landest im Schlafzimmer sie im Bett du daneben.

Und zur Treue find die Sequenz grad nicht aber war das nicht unser Edward Kenway der da auf dem Kneipentisch erwacht und die Frau liegt auf ihm? Fragt sich jetzt nur was damals als 'untreu galt. :)

Antwort #8, 26. November 2013 um 20:42 von Blatschbatsch

Hey, was auf einem Kneipentisch in einer Taverne mit Bier und Rum passiert bleibt auch in einer Taverne. ^^

Ich verstehe dennoch nicht wieso das ausgeblendet werden sollte. Selbst in einer PEGI Version sollte es zumindest eine spezifischere Art geben um das richtig zu zeigen.

Antwort #9, 27. November 2013 um 18:00 von watchmen

Ich würde Ubi Soft ja gerne dazu fragen. Nur antworten die nie oder erst Monate später auf meine E-Mails. :)

:( trifft wohl eher zu

Weiß der Geier was das soll mir kommt es nur so vor als hätten sie da was rausgeschnitten denn irgend einen Grund muss das ja haben das man nach der Verfolgungsjagd in die Stadt ausgerechnet im Schlafzimmer steht neben dem Bett in das Girl liegt drin. o.O

Ok darf ich dich denn jetzt zitieren wenn ich das nächste Mal erwischt werde auf dem Kneipentisch mit einer fremden Frau. :)

Ganz nach dem Kredo ...alles ist erlaubt ^^

Antwort #10, 27. November 2013 um 18:59 von Blatschbatsch

Du glaubst wirklich noch an einen Support von indischen Leiharbeitern. Naja man soll ja Optimisten die Hoffnung nicht rauben. ^^

Sofern es wirklich eine Bettszene ist hoffe ich das es später besser gelöst würde. So wie in God of War mit einer QTE, ich erwarte ja keine stundenlange Romanze wie in Mass Effect bevor ich dann sichtbar zum Ergebnis komme.

Das Kredo ist dehnbar auslegbar. Nichts in einer Bar ist wahr alles darin ist erlaubt. ;)

Antwort #11, 28. November 2013 um 17:52 von watchmen

Ist das nicht darauf zurückzuführen das man im Spiel ja auch gesagt bekommt man solle sich mit Szenen für minderjährigen knapp halten
Im Grunde wird es so ausgeblendet und abstergo ist zufrieden man soll die Erfinderinnen ja eigentlich auch "nur" für ein Videospiel sammeln

Antwort #12, 11. April 2014 um 02:03 von saso2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)