pokemon kann nicht getauscht werden! (Pokemon Y)

Hallo,
ich habe gerade ein Pokemon durch den Wundertausch erhalten. Da ich es jedoch schon habe, wollte ich es weiter tauschen, jedoch ging dies nicht da eine Fehlermeldung kam, dass das Pokemon eine wichtige Attacke kann. Die einzig wichtige die es kann ist Fliegen.
Warum kann ich das Pokemon nicht tauschen, jedoch derjenige von dem ich es im Wundertausch bekommen habe schon?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:33 von SabyxD

3 Antworten

Puh das ist schwer zu beantworten aber.. HALTE DICH VOM WUNDERTAUSCH FERN! Es gibt nämlich sogenannte Bad eggs und wenn du so eins getauscht bekommst ist dein spiel davon infiziert und alle deine Pokes werden zu den bad eggs welxhe nicht ausbrütbar sind! Die tauschen nämlich alle die sie besitzen im Wundertausch..

Antwort #1, 26. November 2013 um 20:01 von B-Lizard

Es wurde bewiesen, dass man Bad Eggs nicht durch Wundertausch erhalten kann.

Antwort #2, 26. November 2013 um 20:06 von Evyne

die bad eggs wurde ,,gelöscht" sag ich jetzt mla aber es gibt schon lange eine entwarnung

Antwort #3, 26. November 2013 um 20:19 von ichdu123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)