Verbuggte Truhen - oder einfach nur ein besonderer Trick? (AC 4)

Moin Leute,

ich hab bislang 2-3 Truhen gefunden, die sehr nahe an einer Anpirschzone stehen, wenn ich nun an die Truhe herangehe, sie erbeuten will, tritt Edward nur mit dem Fuß -wie gewohnt- gegen die Kiste und versteckt sich sofort wieder in der Zone und die Truhe bleibt verschlossen.
Alle Winkel, die möglich waren, habe ich ausprobiert, um die Kiste zu erbeuten.

Ich habe aus verdacht eines Bugs das Spiel neugestartet.
Bin eine Weile durch die Weltgeschichte gesegelt.
Nichts passiert, es bleibt einfach unlösbar für mich.

Jemand eine Ahnung ob ich auf nen Patch warten muss, oder ob es einen Trick gibt?

Eine dieser Truhen ist in dem Fort Conttoyer.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 20:16 von LivLee

6 Antworten

Hallo, das problem mit den Truhen habe ich auch, aber nur auf Fort Conttoyor, ich hoffe die beheben den Patch bald.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 15:12 von bobonar

Auf ein zwei Inseln hatte ich schon das gleiche Problem, deswegen scheint das generell ein PC Problem zu sein, denn die Konsolen haben dieses Problem nicht, wie ich festgestellt hab.

Also hoffen wir, dass die das schnell in Ordnung bringen.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 15:20 von LivLee

Trete mehrmals dagegen dann öffnet die Kiste sich. Ich find das Realitätstreuer, wenn das schloss nicht gleich beim ersten treten aufspringt.

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 03:08 von adem1996

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
geht nicht gibt es nicht irgendwie einen anderen trick oder wie oft muss man treten?

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 18:16 von Uzi1000

also rund 3-4 mal hab ich nie gezählt

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 00:00 von adem1996

Also ich hab 35x dagegen getreten, dann ging sie auf :D

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 13:37 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)