Boot fährt nicht los (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen.
Wir hatten das Schlumpfdorf schonmal bis zum Level 24, als unser I-phone hopps gegangen ist. Deshalb dachten wir eigentlich, dass wir wissen, wie das Boot losfährt (der große gelbe Pfeil ist ja auch nicht zu übersehen). Jetzt sind wir in Level 19, das Boot ist da, aber wenn wir auf den Pfeil/das Boot tippen, fährt es nicht los. Warum nicht?
Und dann noch eine andere Frage: Haben hier von Gutsy (?) gelesen, der einem mit goldenen Handschuhe zu SB verhelfen kann. Wie kommt man an diesen Schlumpf?
Danke im Voraus für Eure Antworten.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 20:17 von 5peanuts

6 Antworten

Nochmal wir: Die Antwort auf Gutsy haben wir hier im Treat doch noch gefunden, das ist Mc Tapfer - Danke! So weit so gut. Wir suchen also nur noch die goldenen Handschuhe.
Und unser Boot fährt auch immer noch nicht :-(

Antwort #1, 26. November 2013 um 20:34 von 5peanuts

Moin, Moin
Ist denn der Kapitän schon da?
Ohne Käp'ten keine Seefahrt:-))

Spiel öffnen, da sind die Handschuhe abgebildet und können durch anklicken gekauft (Beeren)
werden.

Lg werda

Antwort #2, 26. November 2013 um 20:46 von wer__da

Mit Spiel öffnen meinte ich das Gusty Spiel;-))

Antwort #3, 26. November 2013 um 20:51 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank, die Handschuhe haben wir gefunden (fehlen noch ein paar Beeren, aber bald).

Und ja, der Kapitän steht auf dem Schiff am Steuerrad und über dem Boot ist die "Blase" mit dem gelben Pfeil und dem gelben Ausrufezeichen dahinter, aber losfahren tut's nach wie vor nicht :-( ?!?

Antwort #4, 26. November 2013 um 23:03 von 5peanuts

Hast du denn schon alle Aufgaben von Papa Schlumpf erfüllt und hat Traumi die Insel schon gefunden? Vorher fährt da gar nichts. Auch wenn da schon der gelbe Pfeil ist.

Antwort #5, 27. November 2013 um 08:39 von Sunny2013

Aaah!
Heute morgen hat Papa Schlumpf Traumi für 6h weggeschickt. Ich glaube, wir kommen der Sache näher.
Lieben Dank!

Antwort #6, 27. November 2013 um 09:28 von 5peanuts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)