Dezente Frage (MH Freedom Unite)

ist monster hunter fu noch online spielbar ?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 20:26 von N0RFUS

7 Antworten

Ja man kann das online spielen aber nur mit einer PS3 mit adhoc Party oder über PC mit Xlink Kai.

Ich selber spiele das über die PS3 mit Adhoc Party EU Server Welt 1 meistens abends wenn du das hast kannste ja ma vorbeischaun würde mich malwieder über einen mitspieler freuen ( gibt ja so gut wie keine auf EU Servern mehr)

Antwort #1, 26. November 2013 um 20:47 von Lorkedor

naja hab mir eh heut die psp street gekauft ^^ wollt nur ma fragen ob mans überhaupt noch so spieln kann aber naja wäre ja für mich wenn ja ein grund zum umtausch gegen einer mit internetfunktionen

noch eine frage ^^ lohnt sich die psp mit extra internetfunktionen? ich meine ob es praktisch is oder einfach überflüssig?

Antwort #2, 26. November 2013 um 21:03 von N0RFUS

Das kann ich dir leider nicht sagen ich besitze nur eine PSP Slim und die reicht mir völlig aus

Antwort #3, 26. November 2013 um 21:16 von Lorkedor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
immer mitkaufen

die internetfunktion bei der psp ist dafür das das du mit freunden die neben dir sitzen zusammen spielen kannst
und das ist bei den meisten spielen so

online über entfernungen spielen kannst du nur mithilfe einer ps3
oder wenn du sie gehackt hast über den pc mit x link kai

die meisten spiele machen mit freunden mehr fun also sofort umtauschen ;)

Antwort #4, 27. November 2013 um 01:48 von Lordluffy1994

street hat nur einen vorteil, es eine abblende integriert weshalb du im sonnenlicht nicht diese spiegelung hast und sie ist robuster gebaut, halt gut für den straßengebrauch, aber weshalb sie deswegen auf w-lan fuktion verzichtet haben weiß ich nicht, grade das wichtigste element nehmen sie raus. die street eigent sich also eigentlich nur für das gelgentliche dadeln auf langfriestigen reisen oder kurzer selbstbeschäftigung, viele psp spiele wie zb. monsterhunter urden aber für den multiplayer konzepiert und in den vollen freudengenuß dessen kommt man halt nicht wenn das ystem keine multiplayerfunktion intus hat, sehr schade, dabei wäre die street version vom disign echt gut und ist für das unterwegs sein spitze entwickelnt aber ohne w-lan echt bescheuert.

Antwort #5, 27. November 2013 um 14:39 von Kryos

wie genau muss man die psp dann mit der ps3 verbinden?

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 19:06 von FatalisYK

in der regel geschieht das automatisch über W-LAN

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 00:12 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)