Space Map (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
also...
1. ich arbeite zur Zeit an einer Space Map und möchte einige Geschütze auf einer Frigatte platzieren. Das habe ich auch gemacht. Dan nach als ich die Map gemunged habe und die Map gestartet habe, schießt kein einziges der Geschütze der Frigatte. Und wenn die Frigatte zerstört wird bleiben die Geschütze an ihren Ort/Platz.

2.Ich habe die großen Geschütze auf den normalen plätzen vom Venator (Jedikreuzer) gestellt und diese bewegen sich auch nicht.

Was habe ich falsch gemacht?
PS:ich war dabei auf den CW-Ships modus (Active-Layer) und habe die jeweiligen Modelle herausgesucht aus dem .ODF Ordner und sie dann wie Normale Objekte eingefügt...

Frage gestellt am 26. November 2013 um 21:32 von dragon199

2 Antworten

Also...
Zu den Geschützen. Das sind 1:1 die Geschütze auf dem Fregatten, die auch in der odf liste standen?
Wenn du diese Gescütze platzierst, stell auch Team 1 oder 2 ein.
Team 1=Rep
Team 2=Cis
Dannach solltest du den ganzen Geschütznamen in den haupt Luas, glaube das ***cmn.lua, da beim tur.level, also bei ReadDataFile (Tur[Turrets]), da den vollen Geschütznamen einmtragen. undzwar den, den man bei Assets/ Side/ Tur/ Tur.req ablesen kann.
Weiß nicht, ob das dann auch klappt, dass sie auch dich schießen, hatte nie wirklich mit Geschützen zu tun.
Die großen SchiffsKanonen lassen sich einfach mit Select, dann mit Place (Object Mode) platzieren. Und da auch auf das richtige team achten.

Dass Geschütze weggehen auf Fregatten, wenn man sie zerstört, findest du glaub ich hier:
http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?p...
Da sollte was zu den fregatten Turrets stehen.
Wenn du weitere Fragen hast, dann frag^^

Antwort #1, 26. November 2013 um 21:41 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also,
Ich habe den rep Ordner aus den assets vom Bf2 Modtools Ordner zu C:/BF2_Modtools/data_ABC/sides kopiert. Dann habe ich habe den Clon-Piloten neu eingefärbt. Das das Ergebnis habe ich als .tga im gleichen Ordner gespeichert mit den gleichen Namen. Dann habe ich in den Lua Dateien ( die XXXc_cmn ähnelt die der XXXc_con.lua Datei also habe ich es da verändert) das "dc:" vor Side geschrieben und habe dann alles gemunget. Es gab keine Errors nur 2 Warnings. Doch aufeinmal stürzt die map während des Ladens immer ab. Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen. Was habe ich Falsch gemacht ?

PS: Denke daran dass ich eine Space Map erstelle und die Lua Dateien etwas anders heißen...:D

Antwort #2, 27. November 2013 um 19:23 von dragon199

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