Die Letzten 4 Herzteile (Legend of Zelda)

Mir fehlen noch 4 Herzteile.

Eins bekomm ich noch beim Oktopus Spiel. Da braucht man glaube 100 Punkte oder?

Welche Herzteile waren eure letzten bzw welche fandet ihr knifflig.

Gibt es bei noch irgend einem Spiel ein Herzteil? (Hühnerspiel und Pegasusrennen hab ich schon)

Außerdem hab ich den Krafthandschuh erst fast am Schluss bekommen, somit kann es sein dass mir irgend eine Loch unter nem großen Stein fehlt.

Danke im Vorraus für eine Antwort

Frage gestellt am 27. November 2013 um 10:40 von Lyneran

7 Antworten

Bei sogut wie fast jedem Minispiel gibt es ein Herzteil. Wenn du erst Hühner und Pegasusrennen hast fehlen dir noch die Von der Rubinjagt in Hyrule und Lorule und das Kistensuchspiel im Dorf der Verbannten in Lorule.

Paar meiner letzten Herzteile waren mitunter:
- Im Geheimgang zur Kirche in Hyrule als man da das erste mal vorbei läuft kommt man noch nicht ran und kann somit in Vergessenheit geraden.
- In der Höhle zu Rossos Steinbruch kann man mit den Plattformen nach norden wo es auch eins gibt.
- Links von Heras Turm kann man runterspringen und gleich durch einen Durchgang noch oben wo auch ein liegt läuft man auch schnell vorbei.
- Mitten im Dorf der Verbannten gibts ein Riss welches in ein Haus in Hyrule führt mit einer dicken Frau welche einen auch eins gibt.

Hoffe das hilft weiter wenn nicht versuch mal aufzulisten wo du überall schon welche her hast.

Antwort #1, 27. November 2013 um 10:54 von oolong

Vielen dank schonmal für die Antwort.

Das Kistensuchspiel hab ich.

Bei den Rubinjagten bin ich mir ned sicher. Wie viele Rubine braucht man da jeweils?

Zitat:
- Im Geheimgang zur Kirche in Hyrule als man da das erste mal vorbei läuft kommt man noch nicht ran und kann somit in Vergessenheit geraden.

Stimmt das könnte noch fehlen. Gleich mal nachschauen ;)

Antwort #2, 27. November 2013 um 11:05 von Lyneran

Zur Rubinjagt: In Hyrul waren es glaube ich um die 100 Rubine und Lorul um die 150 aufjedenfall kurz vor ende der Zeit abschließen für den x3 beziehungsweiße x2 Bonus dann hat man es eigendlich schon.

Antwort #3, 27. November 2013 um 11:07 von oolong

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Habe vor einigen Tagen die Liste zu allen Herzteile rausgeschikt, aber der Bearbeiter hat Herzteil 15, Bei der Schmiedehöhle von Hyrule gelöscht.

Antwort #4, 27. November 2013 um 13:44 von wolf1990

Danke oolong.
Die eine Rubinjagt hatte ich schon, aber die andere hat noch gefehlt.
Und das eine Herzteil im Geheimgang von der Kirche hatte ich auch vergessen ^^

Die 100 Punkte beim Baseball hab ich nun auch.

Danke wolfi1990.
http://www.spieletipps.de/3ds/legend-zelda/tipp...
Is ne schöne Übersicht.
Allerdings hab ich das letzte Herzteil noch ned gefunden.

Aber was ist mit: "17. Zerstörter Schuppen von Rosso ; Hühnerflug" gemeint?

Antwort #5, 27. November 2013 um 18:01 von Lyneran

Also:
17. Zerstörter Schuppen von Rosso ; Hühnerflug
Hab ich

Bin nochmal alle durchgegangen, aber finds ned :(
Evtl:
26: Im Irrgarten vom Palast der Dunkelheit-
WO ist das genau?

Antwort #6, 27. November 2013 um 18:56 von Lyneran

Im Irrgarten wo die Wachen rumliefen liegt das auf einer der Mauern rum muste mal ablaufen kannste eigendlich nicht übersehen.

Antwort #7, 27. November 2013 um 20:49 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)